Eren PoVWir wollten gerade wieder ein Gespräch beginnen, da schlug die Tür in einem Mal auf und alle verstummten.
Pechschwarze Haare, graue Augen und ein Blick welcher töten konnte.
Er stand da, auf sein Pult abgestützt, mich nicht eines Blickes würdigend.„Guten Morgen Gruppe zwei."
Alle standen auf und begrüßten ihn mit seinem Nachnamen. Nur ich nicht.„Herr Ackerman ist heute irgendwie schlechter gelaunter als sonst, komisch."
Ich wollte mit einem ‚Er ist eigentlich wie immer' antworten, sagte dann aber nichts.
Ich saß unauffällig in der letzten Reihe, so das ich ihn guz mustern konnte, während er seinen Stoff so trocken und langweilig wie immer vortrug.Er begann etwas an die Tafel zu kritzeln.
| y= 1|2x + 1
||y= 1|2x - 3
„Das rechnet ihr aus, ist nicht schwer. Ich muss kurz weg."
Daraufhin verließ er stürmisch den Raum.Levi PoV
Mit Tränen in den Augen verließ ich den Klassenraum.
„Ich kann das nicht mehr."
Schluchzte ich auf der Toilette.
Ich hatte es gerade einmal zwei Schulstunden ausgehalten und schon war ich mit nerven und Kräften am Ende.
Ich ertrug es nicht, das mein hübscher Junge hier war. Ich hatte ihn verloren und jetzt wo ich ihn sah, tat es unendlich weh und ich vermisste ihn schrecklich.
„Ich bin selbst dran schuld."
Schluchzte ich weiter.
Ja, das war ich und ich wusste das. Ich hatte wohl kaum das Recht mich zu beschweren, doch fehlte er mir so unendlich doll.„Levi... wenn es nicht geht dann lass es eben."
Isabell kam aus dem nichts neben mich und lächelte mich aufmunternd an.
„Du musst das nicht tun, glaub mir ich kann das verstehen. Aber wie wäre es wenn ihr noch mal redet?"„Kannst du Knicken. Er hasst mich über alles und das zurecht."
„Wer weiß, was zusammen gehört, findet auch wieder zusammen.
Ein Gespräch kann vieles klären.
Natürlich macht es deinen Fehler nicht rückgängig, aber naja.."„Du hast recht, vielleicht, irgendwann.
Aber jetzt muss ich weiter unterrichten."
Sagte ich mit neuer Zuversicht.K//
DU LIEST GERADE
Levi x Eren- Folg dem Unterricht, Balg!
FanfictionEren bemerkt schon recht früh, das er Frauen und Männer attraktiv findet. Als ein neuer Lehrer an seine Schule kommt, welcher Mathe, Geschichte und Sport bei ihm in der Klasse Unterrichten soll, zeigt sich, das er sich vielleicht doch etwas mehr zum...