Sᴏᴍᴍᴇʀғᴇsᴛ 1

2.5K 108 28
                                    



Eren's Sicht

Seit dem nervigen Vorfall mit Levi, machte ich mehr mit Freunden als ich eh schon tat. Heute war der Tag des Sommerfestes und ich trug die Klamotten die Levi ausgesucht hatte.

Armin, Jean, Reiner, Marco, Berthold und ich haben uns fürs vorglühen schon bei mir im Haus getroffen, da meine Eltern auf Geschäftsreise waren.

Gemeinsam machten wir uns fertig.

„Gib Ma das Parfüm Eren!"

Ich warf Jean mein Parfüm entgegen und grinste.

„Können wir los?"
Fragte Armin.

„Ja einen Moment noch."

Nach 20 Minuten verließen wir mein Haus. Wir hatten zuvor alle gemeinsam eine Boule mit Erdbeeren gemacht, nach dem Rezept von Sashas Mum.

Da Reiner ein Jahr älter war als wir und schon ein Auto hatten, war er der Fahrer heute Abend. Er hatte uns aber versprochen, heute Nacht nicht mehr zu fahren.

Ich setzte Armin auf meinen Schoß damit wir alle ins Auto passten.

„Ready?"
„Ready!!"

In Rainers Auto hörten wir laut Musik. Wir alle waren ziemlich gut gelaunt und freuten uns schon auf massig Alkohol Konsum.

Angekommen sagen wir dann auch Annie, Sasha, Mikasa, Petra, Connie, Ymir und Historia, welche ebenfalls gut gelaunt auf uns zu kamen.

„Lassen wir's krachen?"
Fragte Petra gut gelaunt.

Ich hab ihr einen Handklatsch und sagte;
„Aber sowas von."

„Petraaaaa hübsche was gehhhht?"

Fragte ein Schüler, welcher wohl einen Jahrgang über uns ging.

Zwei andere junge Männer tauchten auf.

„Ich bin Eld, das hinter mir sind Gunther und Auruo.

Alle samt ganz lustig und freundlich. Entschlossen gehen wir in die Sporthalle der Schule, da es erst 17:00 Uhr war, war es noch relativ leer.
Wir stellten die Boule auf einen der vielen Tische. Auch die anderen hatten alle was mitgebracht.

Wir alle lachten zusammen, es war ehrlich eine total relaxte Zeit, doch im Hintergrund wusste ich das ich Ihn heute definitiv wieder sehen werde.

Achso. Ich habe Armin über alles informiert. Er meint das ich unbedingt mit ihm reden sollte, aber er soll mit mir reden. Er hat sich doch wie ne pussy Verhalten.

Ich, Armin und Mikasa hielten uns zunächst im Hintergrund, da wir doch nicht vor Party Beginn schon Hacke voll sein wollten.

„Hallllllooooo Kinder."
Begrüßte mich eine wohlbekannte Stimme.

Mit Armin und Mikasa ging ich zu der Person. Und wow. Frau Zoe sah so.. anders aus. Richtig gut.

„Hallo Frau-"
„Ah Ah- heute Abend bin ich Hanji für euch."

Armin und Mikasa bauten ein Gespräch mit Herrn Smith auf, welcher auch bei uns stand.

„Eren kann ich dich kurz sprechen?"
Fragte Frau Zoe und ich nickte.

„Was ist los... man merkt das du dir über etwas Gedanken machst."

Wie gerne ich auch mit ihr reden würde, es geht nicht. Levi würde rausfliegen und das kann ich einfach nicht riskieren.

„Es ist nichts."
Ich schüttelte sie relativ schnell ab.

Schnell füllte sich die Sporthalle mit Schülern und Lehrern, die Stimmung stieg.








-
Wie aus reinem Schicksal guckte ich zum
Eingangsbereich der Sporthalle.

Zwei blaue Augen trafen mein Gesicht. Und wow. Ich war wie gelähmt.

Er trug ein weißes Hemd und einen schwarzen Anzug, seine Haare hatte er zu einem Dutt zusammen gebunden.

In mir stauten sich alle Emotionen zusammen.

ALKOHOL!

Levi x Eren- Folg dem Unterricht, Balg!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt