Lᴇᴛs Hᴀᴠᴇ Fᴜɴ Bᴀʙʏʙᴏʏ

2.7K 107 89
                                    


Eren's Sicht

Nach der letzten Stunde, welche wir ja mit Levi hatten, Folgte ich ihm aus der Sporthalle.

„Heyyy bleib doch mal stehen."
Sagte ich empört, nachdem Levi quasi vor mir weggerannt ist.

„Oh sorry Darling. Ich war in gedanken."

„Alles Okay?"
Fragte ich ihn schnell, was er abknickte.

„Lass mich raten... du willst mit zu mir nachhause, hab ich recht?"

„Wenn du nichts dagegen hast?"

„Steig ein."

So fuhren wir wieder zu Levi seinem Haus.

-
„Du hast es echt super hinbekommen es zu verschweigen."
Sagte er während ich mir im Eingangsbereich die Schuhe auszog.

„Danke du auch."

„Eren? Das war Ironie!"
Er blickte mich etwas genervt an.

„Ohhh sorry.."

Dafür drückte er mich nun stürmisch gegen die Wand.
Obwohl er rund 20 cm kleiner als ich war, ging von ihm eine ziemliche Dominanz aus.
Er schaute mich mit einem durchdringen Blick an und ich nickte schüchtern.

🍋🍋🍋🍋🍋Soft Lemon🍋🍋🍋🍋🍋

Ich wusste das Levi noch Jungfrau war, wir hatten auch noch garnicht über sowas gesprochen, doch irgendwie wusste ich das es jetzt der perfekte Moment ist.

„L-Levi?"

„J-Ja?"

„Wollen wir es versuchen?"

Als Antwort küsste er mich leidenschaftlich und hob mich hoch.
Er trug mich nach oben in dein Schlafzimmer, ohne dabei den Kuss zu unterbrechen.
Er legte mich sachte aufs Bett und küsste mich danach sofort weiter.

„Noch nicht... ich würde gerne noch ein wenig davor mit dir reden"

„Wie du es willst."

„Du weißt das ich wahrscheinlich noch Jungfrau bin. Aber was willst du in der Beziehung sein? Du hattest doch sicher schonmal Sex."

Ich nickte. Ja es stimmt.
Ich habe schon mit Frauen und auch mit Männern geschlafen, doch bei Levi?
Ich möchte nicht Levi Ficken, Levi soll mich Ficken. Punkt.

„Ich a-also ja schon, aber da w-war ich immer Top... doch bei dir, Daddy ich will das du die Kontrolle hast."
Ich merkte wie mir das Blut in die Wangen stieg, man war mir das unangenehm.

„Das wollte ich hören Babyboy...
Ach übrigens... komm Herr."

Er fing an mich wieder stürmisch zu küssen ,er drückte mich regelrecht in die Matratze.
Langsam fing er an über meinen Hals zu küssen und hinterließ auch einige Knutschflecken, was mich allerdings nicht störte.

Als er eine empfindliche Stelle an meinem Hals traf, keuchte ich laut auf was ihn ein schmunzeln entlockte.
Aus Provokation leckte er immer und immer wieder über die Stelle und als Antwort krallte ich mich keuchend in seinen Nacken.
Vorsichtig zog er mein T-Shirt über den Kopf und knüpfte meine Hose auf.

Ich schaute in seine Augen welche vor Begierde aufglitzten und er schaute in mein Gesicht.

Meine Wangen rot, Augen glänzend vor Lust und Lippen vom küssen geschwollen.
So lag ich da und wartete, ich konnte es kaum noch abwarten.
Seine Berührungen machten mich verrückt.

Er zog mich komplett aus so das ich völlig entblößt vor ihm lag.
Beschämt schaute ich zur Seite, doch er packte mein Gesicht und sagte in einem strengeren Ton;

„Sieh mich an Baby!"
Darauf küsste er schnell wieder meine Lippen und seine Hand bahnte sich einen Weg zu meinem Glied.

Als er es umfasste und anfing zu pumpen, stöhnte ich laut in unseren Kuss hinein.

Immer wieder und immer wieder, es fühlte sich an als würden Blitze durch meinen Körper wandern.

„I-Ich ngahhh~ komme gleich."

„Nein."

Sagte Levi plötzlich und lies von mir ab.
Als er aufstand konnte ich deutlich deine Erektion sehen.

Er warf mir eine kurze Stoffhose und ein großes t-Shirt zu und er zog sich selbst eine Jogginghose an.

Nicht fähig zu realisieren was eben passiert ist, zog ich mir die Sporthose über meine schmerzende Erektion.

„So das ist für DAS Snapchat Bild von dir. Bevor du fragst? -ich werde dir nicht sagen wieso ich das hab. Aber ich werde dich nachher Adden und WEHE du snapst mir sowas nicht."

Warum?! Neinnnn wieso ausgerechnet das Bild? Peinlich.

„Ach ja Baby?"

„Huh?

„Ohne meine Erlaubnis keine Befriedigung mehr~ Daddy will das machen."

Letzteres lies mich dann doch wieder rot werden.

Levi x Eren- Folg dem Unterricht, Balg!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt