Eren's SichtIst es naiv zurück zu jemandem zu gehen der einen nur anschnauzt und kalt zu einem ist? Ja.
Mach ich es trotzdem? Eventuell.
Er hatte ja sogar die selbe Idee wie ich, zusammen essen zu gehen.
Was mach ich wenn er mich fragt ob ich Nach dem Essen bei ihm bleiben will?! 0.0All diese Gedanken irrten durch meinen Kopf, fühlten sich schwer an wie Blei und lösten komische Gefühle aus,
welche ich nicht einordnen konnte.Wie wahrscheinlich ist das?
Ein ganz normaler Mensch wird erwachsen, macht seine Schule, um später arbeiten zu gehen.
Ist auf dem besten Weg seinen Abschluss zu holen und dann? BAM!Er bekommt einen neuen Vorgesetzten, einen Senpai, einen Lehrer, der ihm was beibringen soll und ausgerechnet bei ihm verspürt der ganz normale Mensch das Gefühl, welches in so vielen Filmen und Büchern beschrieben wird.
Ausgerechnet Ich gehe an die Schule, die er Unterrichten soll.Ich denke Levi fühlt ähnlich wie Ich.
Was meine Aufregung nicht besser machte.In meinen Gedanken verloren bemerkte ich garnicht, das Er eine Hand vom Lenkrad löste, um sie auf mein zu legen.
„S-Sorry wegen gestern."
Stammelte ich vor mich hin.Ich sah ihn von der Seite Lächeln.
„Ich muss mich entschuldigen. Ich war nicht immer fair zu dir."
Levi hat sich entschuldigt...„Fangen wir noch mal von neu an, Levi?"
„Ich schätze schon."
Wir parkten vor dem selben Restaurant wie beim ersten Mal.
-
„Und du hast wirklich einfach so die Nummer aus meinem Handy genommen~"So lachten wir schon den ganzen Abend.
Als wir langsam das Restaurant verließen, standen wir uns gegenüber.
Ich merkte, wie er mich an meiner Taille zu sich zog.
„Wieder mal ein schöner Abend."
Lächelte er.Ich war wie gelähmt. Unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt, was mein Herz laut hörbar pochen lies.
„Möchtest du mit zu mir nachhause?"
-„S-Sehr gerne!"
Oh Gott...! Es passiert wirklich..Ich merkte wie er gerade von meiner Hüfte ablassen wollte, er trat schon einen Schritt zurück, doch ich zog ihn schnell und geschickt mit meinen Händen an seinem Nacken an mich ran.
Zuerst guckte er mich doch etwas geschockt an. Da wir nun wieder nah beisammen standen.
„Levi.. I-Ich~"
Doch bevor ich etwas sagen konnte lagen volle, weiche jedoch kühle Lippen auf meinen.
Leicht fing ich an, den Kuss zu erwidern und meine Lippen etwas gegen seine zu drücken.
Ich griff nun fester in seine Haare, wodurch er den Taillen griff verstärkte, was mir ziemlich gut gefiel.Ich konnte nicht anders als in den Kuss hinein zu grinsen.
Ich weiß nicht, aber es war so als würde ich schon jedes Teil seines Körpers kennen, der Kuss Harmonierte und ich hatte noch die so Ein starkes Gefühl der geborgen- und Sicherheit.Plötzlich löste er sich doch etwas ruckartig, was mich ihn verwundert anblicken lies.
„Verzeih.. es war mein erster Kuss."
Er wurde noch Rötlicher als er es eh schon war.„Ehrlich?"
Ich war zugegebenermaßen schon sehr erstaunt heißt, das etwa das er noch Jung-
Was?„Ja ich hatte auch noch nie eine Beziehung. Ich war auch noch nie ‚verliebt' doch ausgerechnet bei dir kann ich etwas spüren, was ich noch nie bei jemanden zuvor spüren konnte.
Deswegen verzeih mir alle meine Fehler. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Mit diesen Gefühlen."„Levi?"
-„Huh?"
„Ich werde dir beibringen, wie man liebt."
DU LIEST GERADE
Levi x Eren- Folg dem Unterricht, Balg!
FanfictionEren bemerkt schon recht früh, das er Frauen und Männer attraktiv findet. Als ein neuer Lehrer an seine Schule kommt, welcher Mathe, Geschichte und Sport bei ihm in der Klasse Unterrichten soll, zeigt sich, das er sich vielleicht doch etwas mehr zum...