10- Grüner Engel

456 24 6
                                    



Levi PoV

„Levi!" rief mich die vertraute Stimme von Isa.
Ich lief durch die Gänge, um ihr zu folgen.
Ich fand mich beim Teamraum meines Kurses wieder und betrat diesen.
„Was ist?" Fragte ich sie leicht genervt.

„Du bekommst bald einen neuen Schüler. Wie wäre es, wenn du dir seine Akte mal durchlesen würdest? Er hat es echt nicht leicht gehabt, die letzten Monate bevor er hier her kam meine ich."

„Jaja, ich schau später vielleicht mal rein. Ich hab jetzt Pause."
Sie sagte nichts und verließ mit einen stummen Lächeln den Raum.

-
Ich hätte es ja besser wissen müssen.
Dieser scheiß Bengel läuft seit drei Wochen hier rum und ich bemerke es nicht.
Jetzt soll ich ihn bald wieder unterrichten, nach allem was passiert ist.
Jetzt zieh ich wegen ihm schon um und er lässt sich wieder von mir was beibringen.
Innerlich fluchte ich, doch wusste ich das dies nichts bringen würde.
Ich sollte bevor es los geht, lieber das Gespräch mit ihm suchen.
Also machte ich mich auf den Weg zu Zimmer 938.
Mir rauschte das Blut in den Ohren und mein Herz pochte wie verrückt gegen meine Brust.
Einen Moment lang dachte ich, ich würde ohnmächtig werden.
Ich klopfte an der Zimmertür. Begrüßt wurde ich mit einem stumpfen ‚hm'.
Ich ging hinein.

„Du kannst das Abendessen auf den Tisch stellen, Susanne. Ich denke nicht das ich heute essen werde, Susanne. Ich fühle mich heute nicht so gu-"
Sein Gesicht verlor die Farbe.
Seine Pupillen weiteten sich.
Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu, um mich zu ihm zu hocken. Eren Machte Anstalten, den Notknopf zu drücken.
„Das ist nicht nötig!"
Rief ich schnell und stand wieder auf, um die Hände zu heben.

„Was machst du hier?"
Fragte er bedrohlich. Seine Stirn war in Falten gelegt und seine Augen funkelten vor Wut.
Die Körperhaltung war angespannt und er öffnete seine bebenden Lippen.
„Ich habe dir NIE erlaubt hier rein zu gehen also verpiss dich, bevor ich dich zusammen schlage du bastard."
Ich wich erschrocken von ihm zurück. Seit wann ist der denn bitte so aggressiv?

„Ich war nur hier um dir zu sagen das ich dich bald Unterrichten werde. Ich möchte keine Probleme haben. Weder mit dir, noch mit meiner Arbeitsstelle. Ich weiß, das dass vielleicht zu spät kommt, aber es tut mir leid.
Ich hätte sowas niemals tun sollen, ich durfte dich nicht betrügen. Es lag an mir, nicht an dir.
Ich hätte für dich da sein müssen, das mit deiner Mutter tut mir unendlich leid.
Wie gesagt, es tut mir leid Eren.
Ich hoffe wir können irgendwie noch mal von neu beginnen?"

„Von neu beginnen?
WILLST DU MICH VERARSCHEN?
VERPISS DICH! JETZT!"
ICH WILL DICH HIER NICHT MEHR SEHEN."
Schrie er mir entgegen.

„Du solltest deine Aggressionen in den Griff bekommen, Eren. Ich werde nun gehen."

Ich schloss die Tür hinter mir.
„Und ich liebe dich mein wunderschöner Engel."
Flüsterte ich mit zittriger Stimme und Tränen in den Augen.
Aber so das er es nicht mehr verstand.


Anmerkung: ich bin gerade im Urlaub, am Meer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anmerkung: ich bin gerade im Urlaub, am Meer. Auf einmal ist bei der Snap Map so nh Story, wo so nen Typ schreibt:
‚The Enemy is over that sea' lachflash des Todes😭

K//

Levi x Eren- Folg dem Unterricht, Balg!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt