Es ᴛᴜᴛ ᴍɪʀ ʟᴇɪᴅ

1.8K 86 28
                                    


Eren's Sicht

Urgh-
Völlig Verkatert schlug ich die Augen auf.

Ich war definitiv in meinem Zimmer. Beruhigend.

Mein erster Griff führte zu meinem Handy.
Es war gerade einmal 09:00 Uhr morgens.

Ich versuchte mich an gestern zu erinnern.
Da war die Party-
Ich habe mit Armin Cocktails gemacht... und mit Petras großen Schwester getanzt.
DANN-
Geschockt fiel mir wieder ein das kein geringerer als Levi fucking Arschlochman auch da war.
Ja.
Genau der, welcher mich vor ein paar Wochen einfach nur ausgenutzt hat.

Übelkeit machte sich in mir breit und ich rannte ins Badezimmer um mich zu übergeben. Alkohol ist echt nichts für mich.

Ich ging unter die Dusche, einfach um den Kopf frei zu bekommen und nicht mehr wie nen stinkender Teenie zu riechen. Okey-
auch wenn ich der vielleicht bin.

Also. Wo war ich stehen geblieben?
Levi war auch auf der Party, als ich ihn gesehen hab bin ich aus dem Haus geflüchtet ich bin gestolpert und-
Aua. Erst jetzt bemerkte ich den langsam durch Flüssigkeit durchweichende verband Stoff um meinen Kopf.

Das heißt Levi hat mich mal wieder wie der glänzende Ritter im Mondschein gerettet? Na super.

Nach der Dusche verlies ich unbekleidet das Badezimmer, da meine Eltern sowieso nie da waren.
In der Küche ging ich zum Kühlschrank, um etwas essbares zu finden.

Doch erkannte ich an der Kühlschrank Tür einen Brief-
Diese Saubere Handschrift konnte nur einer Person gehören.

Eren.

Ich weiß ich habe dich ignoriert, verachtet

und sehr verletzt, doch ich weiß auch das es

mir unendlich leid tut. Niemals war es

meine Absicht Dich zu verletzten-

Wie könnte ich nur?

Bitte vergib mir.

-Levi


War das gerade eine Entschuldigung?
Eigentlich sollte ich ihm dankbar sein, er hätte mich halt auch blutend auf dem Asphalt liegen lassen können.

Ich fragte mich nur, wieso er plötzlich mal wieder so eigen wird. Er meinte ja das er noch nie eine Beziehung oder ähnliches hatte, aber trotzdem weiß man doch wie man nett zu anderen Menschen ist, oder?

Ich zerbrach mir nicht weiter den Kopf und machte mich nach dem ausgewogenen Frühstück auf den Weg zu Levi's Haus.

Diesmal lief ich ganz entspannt, will ja nicht ekelhaft verschwitzt sein.

An seiner Tür klingelte ich kurz.
Darauf hörte ich hinter dem Glas langsam Dumpfe Schritte, welche näher kamen.

Der kleinere öffnete die Tür und Umarmte mich direkt. Perplex stand ich Zwischen Tür und Angel, jedoch erwiderte ich die Umarmung Freudig.

„Es tut mir so leid Eren."
Flüsterte er sanft gegen meinen Hals, was mir eine sanfte Gänsehaut verschaffte.

-„Ist schon gut, aber was war eigentlich los?"

„Komm rein Darling."

-
Wir saßen nun in Levi's hübsch eingerichteter Küche und er begann zu sprechen.

„Mein Onkel Kenny, der einzige der mir aus der Familie noch blieb ist verstorben. Ich habe jetzt niemanden mehr bis auf ihn. Ich bin jetzt ganz alleine."~

Ihm stiegen die Tränen in seine Augen, ich bekam Mitleid und umarmte ihn.

„A-Aber dafür habe ich mich um eine neue Arbeitsstelle gekümmert.
Ich unterrichte nach den Ferien, an einer neuen Schule. Damit wir einfach nochmal zusammen sein können. Ich will das doch kein halbes Jahr mehr verstecken."

Freudig nahm ich ihn in meinen Arm.
Wow, das er so einen großen Schritt geht hätte ich nicht gedacht.

„Das wäre doch nicht nötig gewesen."
-„Doch wäre es Baby. Ich will dich immer bei mir."

Levi x Eren- Folg dem Unterricht, Balg!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt