Sᴀᴜғᴇɴ-

1.8K 83 10
                                    



Armin's Pov

Depressiv guckte Eren auf den Tisch und trank nach und nach immer und immer wieder aus dem kleinen Schnaps Glas einen kurzen.

Genervt seufzte Jean auf und begann mit Marco zu tuscheln, welcher zunächst zwar nicht begeistert war, aber dann zum betrübten Eren guckte und nickte etwas genervt.

Jean griff nach Erens Hand und schliff ihn aus dem Haus.
Wir anderen gingen hinterher.

Im Nachbar Haus, in dem Marco wohnt klingelten wir alle.

„Mum? Können wir hier was zusammen machen?"

-„Du weißt das ich es nicht gut heiße wenn ihr alleine hier seit-"

Sie guckte kurz meinen besten Freund an, man erkannte den mitleidigen Blick in ihren Augen und sie bat uns rein.

„Marco wir müssen jetzt los!"

Rief Marcos Mutter aus der Küche.
Sie und ihr Mann mussten wohl auf Geschäftsreise. Es wird wohl nicht die erste Party sein, die wir bei Marco starten.

Reiner fuhr mit Berthold zum Supermarkt um ein paar kleine Schätze zu holen und Jean telefonierte rum, um ein paar Leute an Land zu holen.

In der zwischen zeit habe ich mich zu Eren gesetzt um mich ein wenig mit ihm zu unterhalten.

„Und er hat sich nicht nochmal gemeldet?"

Er schüttelte nur den Kopf, Tränen bildeten sich in seinen Augen.
Mitleidig legte ich einen Arm auf seine Schulter.

„Danke Armin. Du bist der beste."
So zog mich mein bester Freund in seine Arme. Ich erwiderte die Umarmung recht schnell, auch wenn ich ein wenig baff war. Noch nie war Eren so fertig mit den Nerven.

Am liebsten würde ich ja mal mit Herr Ackerman reden-
Aber das kann warten. Jetzt wird erstmal ordentlich gefeiert.

-
„Everybody just have a Good Time-"

Eren lallte betrunken durch das riesige Wohnzimmer.
Alles roch nach Schweiß, Alkohol und abgestandener Luft. Es drehte sich alles und die Party stieg.

Ich sah wie er versuchte eine Frau-
Mitte 20 anzuflirten was ziemlich komisch war.

Im generellen fragte ich mich warum hier von jeder Altersklasse jemand dabei war. Sagen wir mal von 15-30.

„Eren! Komm lieber zu mir."
Forderte ich ihn auf und er taumelte auf mich zu.

„Armin lass uns Feiern!!"
Schrie er glücklich und zog mich auf die Tanzfläche, welche eigentlich nur die Mitte des Wohnzimmers war.

Der Arme Macro wird morgen viel zu tun haben.

Eren und ich beschlossen nach einer Weile in die Küche zu gehen, um uns neue Getränke zu holen.
Nach einer Weile haben wir uns zwei Cocktails zusammen gemischt, er trank nen' Long Island Ice tea und ich einen Zombie. Zwei absolute Todesmischen, aber wen Juckts.

Gechillt Liesen wir uns nach und nach vollaufen, bis Eren plötzlich seine Augen weit aufriss und das Zimmer stürmisch verlies. Da es sehr dunkel und voll war, und ich zugegebenermaßen auch ziemlich betrunken war, konnte ich nicht erkennen wer die Person war die ihm hinterher eilte.
Ehrlich gesagt war es mir auch egal, da ich plötzlich von der hübschen blonden Annie angetanzt wurde, auf welche ich schon seit der 9. stehe.

Levi x Eren- Folg dem Unterricht, Balg!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt