Levi's SichtMüde wachte ich am nächsten morgen ohne meinen Kleinen auf.
Er fehlt mir so, zudem habe ich gleich auch noch Geschichte mit ihm.Ich hoffe die Bälger halten dicht.
Ich schaute auf mein Handy, da es noch sehr früh war hatte ich auch noch keine Nachricht von ihm erwartet, deswegen schrieb ich ihm ‚guten Morgen💞'.
In dem Moment schrieb mir Vierauge.
🤍Chat🤍
Hanji🙄💞
Heyyy Guten Morgen
Levi.. du kennst doch
Snapchat?Ja? ✅✅
Ich hab da halt so
Etwas gemacht...Hanji? Was hast
du getan?✅✅Hab Erens
Account geknackt...Wtf?✅✅
Möchtest du es sehen?
Was?✅✅
Ja die Bilder von
Ihm...🥲🙄✨😍😳❤️Das ist Privatsphäre??
✅✅Egal. Ich zeig dir
Trotzdem ein paar
Bilder!!
Ja na und?
Sind er und seine
Freunde?✅✅Ja aber da gibt
Es noch ein Bild..
Hat er gestern Abend auf-
Genommen...
Huh! Was stimmt
Mit dem Kind nicht??✅✅Ich weiß das es dir eh
Gefällt. Erenjägerschnitzel14Was das für ein Name?✅✅
Etwas verwundert über das Bild von Eren
Taumelte ich ins Badezimmer. Ob er mir solche Bilder schicken würde wenn wir snapen..-
Um Punkt 7:20 Uhr verlies ich dann mein Haus und stieg in meinen Wagen und fuhr zur Schule.
Wie begegne ich ihm gleich?Etwas nervös machte ich mich auf den Weg zum Lehrer Zimmer, wo Hanji mir zu zwinkerte.
„Oi Levi, ich hab schon mit Erwin gesprochen nun geh du!"
Sie zwinkerte mir mit einer komischen Mimik zu, so das ich schon etwas Angst hatte.„Guten Morgen Levi."
-„Erwin?"
„Du fährst mit Hanji und der Klasse 12c1 auf Klassenfahrt-
Das ist doch Erens Klasse?!!...Bitte erzähl ihnen erstmal noch nichts."
„Wird gemacht."
Dieses Vierauge! Das hat die doch eh extra gemacht. Na toll, jetzt war ich noch aufgeregter als ich eh schon war.
Ich atmete noch einmal tief ein und drückte die Türklinke zum Kursraum nach unten.
Keine Nervosität anmerken lassen, nein, stopp.Mit ernstem Gesichtsausdruck guckte ich keines Der Bälger, und auch schon garnicht Eren Jäger an.
„Guten Morgen."
„Guten Morgen Herr Ackerman."Ich lies meinen Blick über die Klasse gleiten. Eren schaute mich mit roten Wangen an und sein kleiner Freund Armin stupste ihn an.
„Ich hoffe, ihr habt alle euren Aufsatz fertig geschrieben, damit wir heute mit dem neuen Thema anfangen können?
Wer es nicht gemacht hat bitte melden, wer schon bitte auf den Tisch legen!
Ausreden zählen nicht."Drei Hände gingen nach oben.
„Entschuldigen Sie bitte Herr Ackerman."
Sagte so ein kleiner Rot Schopf, welcher sich immer an mich ran machte. Petra heißt sie. Glaube ich zumindest.„Habs vergessen."
Meinte dieser Riesen Witzbold Reiner.„E-Entschuldigen Sie, L- Herr Ackerman."
Eren Jäger! Wow! Du bekommst das ja super hin, NiCht AuFFällIg Zu SeIn.
Die Klasse schaute ihn etwas verwirrt an und ich wollte ihn auch so anschauen, nur wurde er nur noch Röter als ich das tat.„Nach Reichen. Morgen."
Nun begann ich mit dem Unterricht.
Es geht um den Krieg Marley vs Eldian.
DU LIEST GERADE
Levi x Eren- Folg dem Unterricht, Balg!
Hayran KurguEren bemerkt schon recht früh, das er Frauen und Männer attraktiv findet. Als ein neuer Lehrer an seine Schule kommt, welcher Mathe, Geschichte und Sport bei ihm in der Klasse Unterrichten soll, zeigt sich, das er sich vielleicht doch etwas mehr zum...