Sʟᴇᴇᴘᴏᴠᴇʀ

2.6K 115 217
                                    


Schreibe ich das Kapitel während des Politik-Onlineunterrichts? -Ja

Vielen Dank an jeden Leser, jetzt gehts los mit unseren zwei hübschen.

-K💞

Levi's Sicht

Etwas aufgeregt war ich schon, was ich mir aber nicht anmerken lies.

Ich schloss meine Haustür ungeduldig auf.

„S-Soll ich dir einen Tee machen?"
Fuck! Warum stotter ich denn jetzt?

-„Sehr gerne! U-Uhm kann ich mit vielleicht bequeme Sachen von dir nehmen?"

„H-Huh?
Ja kein Ding. Wo das Schlafzimmer ist weißt du ja."
Er ging die Treppen hoch und ich versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen, was mir so semi gut gelang.

EDIT: FUCK. Hab mich gerade im Unterricht blockiert, hab meine Lehrerin Frau Eren genannt.
Egal. Weiter gehtssss!!

Eren kam langsam die Treppe runter geschlendert, setzte sich dann in die Küche.

„Ha-Hast du Kakao?"
Fragte er, während er rot anlief.

ich lächelte und begann mich in einem Topf aufzukochen, um dann nach und nach Kakaopulver dazu zu geben. Dann gab ich das ganze Gemisch in eine Thermoskanne.

„S-So viel Mühe musstest du dir jetzt nicht machen."

Doch. Und Bedank dich Lieber."
-„Danke daddy- Levi."

Ich verstand nicht ganz was er gesagt hat, doch war er ziemlich rot.

Ich nahm allen zusammen gestauten Mut zusammen, nahm die Thermoskanne und hob Eren hoch.

„H-Huh was soll das werden Levi?"

Seine Frage ignorierte ich und ging mit ihm die Treppe nach oben.

Im Schlafzimmer schmiss ich ihn dann auf mein Bett, doch er guckte nicht angeekelt, verstört oder sonst was, sondern er im Gegenteil..
Wie macht man sowas, wie macht man sowas...
Ich lehnte mich über ihn, küsste sanft seine Honig- weichen Lippen und Schloß  genüsslich meine Augen.

Langsam fing er an, mit seiner Zungenspitze zu stoßen, so das ich ihm Einlass gewehrte.

Wie kämpften um die Dominanz, doch diesen Kampf hatte er verloren, als ich seine Handgelenke packte und fest zudrückte.

Aus natürlicher Reaktion seines Körpers konnte ich sein Halb erregtes Glied unter mir spüren.
Um ihn ein letztes Mal zu necken, drückte ich mein Bein leicht zwischen seines, so das er leise aufstöhnte.
Zugegebener Weise gefiel mir das.

Dann lies ich sanft von ihm ab.
Eren guckte mich mit lustgetränkten Augen, geschwollen Lippen und roten Wangen an. Was ein Anblick. Hach.

„L-Levi?"
-„Ja Eren?"
Ich war mir sicher das ich mindestens genauso erregt aussah wie er, was mich etwas nervös machte.

„Kommst du mit mir kuscheln?"

Ich rutschte näher an seine Seite ran, doch er klammerte sich schnell an meine.

„Wie ein kleiner Teddybär."
-„H-Hey Ich bin nicht klein!"
„Levi du bist maximal 1,65m."
-„Auch wahr."

Etwas empört über seine Aussage pustete ich ihn mitten ins Gesicht, woraufhin er anfing mich zu kitzeln.

Boah wie ich das hasste.
Da ich aber doch wesentlich mehr Kraft hatte als Eren, drehte ich unsere Körper so um, das ich ihn nun kitzelte.
Sein Lachen glich dem eines kleinem Kindes, was ich irgendwie süß fand.

In dem Moment klingelte mein Telefon.
„Entschuldige bitte kleiner."
Sagte ich recht schnell, weil er genervt aufmurrte.



-
„Hallo?"

HALLÖCHEN LEVI, ich hoffe ich habe nicht gestört oder?"

„Doch hast du. Was willst du?"

„Ich wollte nur mal fragen was bei euch so läuft.. also nichts besonderes."

Ich hörte ihre Stimmlage und wusste das sie nichts gutes im Schilde führt.

„Nichts."

„Nichts also.. das sieht aber anders aus."

„Ja ok- WAS? Hanji? Was- Woher- Häää?"

„Das wirst du noch früh genug heraus finden, aber zuerst euch viel Spaß noch.-
Und Achja bitte töte mich wenn es soweit ist nicht. HIHIHIHIHI."

„Das werden wir ja sehen."
Sagte ich knurrend, während ich auflegte.

Als ich zurück ins Schlafzimmer kam, sah ich wie Eren in gleichmäßigen Abständen ruhig atmete, er schlief.

Ich legte mich zu ihm.
Später schlief ich dann selbst ein.

.........................

Levi x Eren- Folg dem Unterricht, Balg!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt