Levi's Sicht„Ich muss dich so langsam nach Hause bringen Darling."
Flüsterte ich Eren ins Ohr.Genervt stöhnte er auf und kuschelte sich noch näher an meinen Körper.
„Ich will noch nicht gehen."
Meckerte er.
In einem Mal schüttelte ich ihn ab und gab ihm seine Jeans.„Kriege ich einen Pulli von dir? Bitte?"
Er zog einen Schmollmund und guckte mich mit einem Hundeblick an.Seufzend zog ich einen weißen Nike Hoodie aus meinem Schrank und gab ihn dem Jüngeren.
Wir zogen uns an und verließen mein Haus, während der Fahrt war Eren ungewöhnlich still. Ich wollte ihn allerdings nicht aus seinen Gedanken reißen.
Als ich ihm gerade die Auto Tür öffnen wollte, stieg er selbst aus und zog mich an einem Arm in Richtung Haus.
Da Licht im Haus brannte ging ich davon aus das seine Eltern zuhause waren.
Er wird doch nicht?-
Er klingelte und die Tür öffnete sich.
Eine Frau- etwa Mitte 40 öffnete die Tür.„Hallo Mama? Ich muss dir jemanden vorstellen."
Die Frau lächelte mich zwar skeptisch, jedoch Herzlich an.
„Kommt rein."Eren zog mich einen langen Gang entlang und ging direkt in einen-
Für meinen Geschmack zu hell eingerichteten Raum.
Ohne Zweifel war das die Küche, er deutete auf einen Stuhl und dann setzte er sich selbst.
Zwei Minuten sagten wir nichts, bis die Frau von eben den Raum betrat.Aus Anstand und weil ich weiß wie man mit Menschen umgeht stellte ich mich hin und hab ihr die Hand.
„Carla Jäger."
„Hallo Frau Jäger! M-Mein Name ist Levi. Ich bin Erens-"
„Freund. Freund Mama.
Levi ist Mein Freund."
Sagte Eren ernst.Sie lächelte noch etwas mehr.
„Eren Schatz warum bist du denn so ernst? Ist doch garnicht schlimm."„Nun ja. Mutter? Levi ist nicht nur mein Freund... Levi ist mein Lehrer."
Vor Schock drückte die Frau meine Hand so fest, das ich vor Schmerz aufschrie.
Die Küche war kurz von einem Lauten knacken meines Handgelenkes und meinem Schrei ausgefüllt.„Mama!"
Eren stand entsetzt auf und hockte sich vor mich. Da Frau Jäger mein Handgelenk immer noch nicht los gelassen hat, riss Eren ihre Hand gewaltsam weg.
Erst jetzt realisierte sie was sie eben getan hatte.„Oh Gott entschuldigen Sie bitte-
Ich bin nur ein wenig durcheinander..
Wie alt sind Sie denn bitte?"„Mum ich habe gerade ein anderes Problem."
Sagte Eren.
Ihr und mein Blick wanderten langsam zu meinem Handgelenk welches etwas ekelhaft- verkrüppelt war.„Oh bitte, bitte es tut mir echt sehr leid."
Sagte Carla nun etwas besorgt.
Es tat zwar weh aber es ging. Das Handgelenk war nie ganz gesund gewesen, ich war als Kind ein wenig ungeschickt.„Ist schon Inordnung Achso. Ich bin übrigens 26."
Ich machte Anstalten die Küche zu verlassen.„Nein bitte. Warten Sie hier. Mein Mann kommt in einer halben Stunde. Der kann sie versorgen. Es tut mir unglaublich leid, ich war nur so geschockt. Es ist doch verboten?"
„Ja ist es auch. Eren und ich wollen es ja auch geheim halten, bis er seinen Abschluss geschafft hat."
Sagte Ich monoton und mit einer schmerzverzerrten Mimik.„Hier nehmen Sie die."
Sie gab mir eine schmerz Tablette.-
Ich verlies gegen 22:00 Uhr das Haus Der Jäger. Ja Okey, sie waren beide nicht begeistert, aber da Carla mir das Handgelenk brach konnte niemand mehr irgendwas schlechtes sagen.Herr Jäger hat sich super um mich gekümmert, also er hat mein Handgelenk weites gehend versorgt. Auch er war geschockt, doch ihm war es irgendwie Relativ egal.
DU LIEST GERADE
Levi x Eren- Folg dem Unterricht, Balg!
FanfictionEren bemerkt schon recht früh, das er Frauen und Männer attraktiv findet. Als ein neuer Lehrer an seine Schule kommt, welcher Mathe, Geschichte und Sport bei ihm in der Klasse Unterrichten soll, zeigt sich, das er sich vielleicht doch etwas mehr zum...