{my favorite part in every BLACKPINK song}

61 6 6
                                    

hello guuuys ^^
Sorry für die überschwängliche Begrüßung, aber irgendwie hatte ich grad Lust darauf.
Und sorry, dass es mal wieder so lange gedauert hat, bis mal wieder etwas von mir kommt...

Dieses Kapitel handelt mal wieder von BLACKPINK und zwar werde ich euch mein Lieblingspart aus jedem ihrer Songs nennen und auch versuchen zu begründen, weshalb es genau dieser geworden ist, wobei ich glaube, dass das nicht sonderlich gut funktionieren wird...

Es ist nur meine eigene Meinung und kann bei euch völlig anders sein.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich möchte auf gar keinen Fall jemanden angreifen oder beleidigen!

Es kann natürlich sein, dass meine jetzig getroffenen Aussagen von meiner früheren oder späteren Meinung abweichen. Das liegt zum einen natürlich daran, dass sich Geschmäcker verändern, aber auch daran, dass ich Schwierigkeiten habe Entscheidungen zu treffen und sich meine Meinung auch schnell mal ändern kann.
Nehmt mir das bitte nicht übel ^^.

This chapter is inspired by a person called woahkami on YouTube.

I hope you'll have fun and without any further ado, let's get into this!

'BOOMBAYAH'

"Uh, ije dallyeoyaji mwol eotteokhae
Nan cheol eobseo geob eobseo Man
Middle finger up, F-U pay me
90's baby, I pump up the jam"
- Lisa

Ich musste mir das Lied mehrfach anhören, bis ich mich schließlich entscheiden konnte. Klar war für mich von Anfang an, dass es entweder Jennies oder Lisas Rap werden würde. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für den ersten Teil von Lisas entschieden.
Ich liebe diese Attitude, die sie da rüberbringt einfach so sehr und dieser Rap ist einer der Gründe, weshalb ich überhaupt angefangen habe K-Pop zu hören und Lisa meine erste Bias wurde.

'WHISTLE'

"Uh, eonjena nan stylin'
Dodohajiman ne apeseon darlin'
Tteugeowojijanha like a desert island
Neo alagalsurok ullyeodaeneun maeumsok
Geuman naeppae neomeowala naege boy
Ijen checkmate geimeun naega win (Uh-huh)
Nan neol taeghae anajwo deo sege nuga
Neol galochae gagi jeone naega uh"
- Lisa

and

"Baramcheoreom seuchyeoganeun
Heunhan inyeoni anigil"
- Jennie

Definitely Lisas Rap und die Jennies Part in der Bridge!
Dass Lisas Rap dabei sein würde, war für mich sofort entscheiden.
Für viele ist es wahrscheinlich eine Überraschung, dass ich nicht Jennies Part nicht gewählt habe, aber für mich war Lisas dort einfach schon immer besser.
(Even tought Jennie slayed! MAIN RAPPER JENNIE IN YOUR AREA!)
Die Bright ist eine meiner Lieblingsbrights von BLACKPINK und halt besonders das"Baramcheoreom seuchyeoganeun
Heunhan inyeoni anigil" von Jennie. Es passt einfach so sehr zu ihrer Stimme.

'PLAYING WITH FIRE'

"Now burn, baby, burn"
- Lisa

and

"So don't play with me, boy"
-Lisa

and

"Jungdogeul neomeoseon i sarangeun crack
Nae shimjange saekkareun black, ah!"
- Lisa

✯ ᴍʏ ᴋ-ᴘᴏᴘ ᴏᴘɪɴɪᴏɴꜱ ✯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt