{BTS' Visuals}

236 18 122
                                    

Ich habe ein bisschen Angst dieses Kapitel zu schreiben, aber ich habe mich dazu entschlossen es trotzdem zu tun, da ich gerne mal eure Meinung hierzu haben möchte.

Bevor wir richtig anfangen, möchte ich noch kurz sagen, dass es total egal ist, wie man aussieht und dass jeder das Aussehen anderer anders wahrnimmt.

Man sollte niemanden nach seinem Aussehen beurteilen, aber da Visuals so ein großes Thema in der K-Pop Szene sind, werde ich hier jetzt meine Meinung zu den Visuals von BTS niederschreiben.

Also, let's go!

Fangen wir mit dem ältesten an.

Jin:
To be honest, I don't really like his visuals...
Anfangs fand ich ihn sogar hässlich...
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wieso er BTS' first Visual ist.
Er gilt als 'worldwide handsome', aber meiner Meinung nach ist der das definitiv nicht.
Es gibt Momente, in denen ich hin wirklich hübsch finde, im 'FAKE LOVE' Musikvideo zum Beispiel, und in anderen Momenten finde ich ihn halt nicht mehr ganz so hübsch.
Mittlerweile finde ich ihn auf jeden Fall nicht mehr hässlich, sondern schon irgendwie hübsch, aber er gehört für mich zu den unattraktiveren aus BTS.

Suga:
Er gehört definitiv zu meinen Favoriten was das Aussehen angeht.
Eins der ersten M/Vs, das ich geschaut habe war 'DNA' und er ist mir (zusammen mit Tae und Jungkook) sofort ins Auge gesprungen.
Ich liebe einfach seine Katzen Augen, das rundlichere Gesicht, seine helle Haut, die manchmal schon fast weiß wirkt und so weiter.

J-Hope:
Ich finde ihn weder ausgesprochen hübsch, noch unattraktiv. Es gibt Momente, da finde ich ihn echt hot (I want to see his forehead again!) und Momente, in denen er wirklich cute ist.
In meinem "Visual Ranking" steht er so ungefähr in der Mitte.

RM:
Anfangs fand ich ihn wirklich nicht so hübsch. Er hat mich, besonders in 'IDOL', immer an eine Schlange erinnert.
Nach einer gewissen Zeit ist das aber vorbei gewesen.
Ich finde ihn zwar nicht übertrieben hübsch, aber trotzdem hat er irgendwas.
I love his dimples so much, oh my god!

Jimin:
Eine gewisse Person *hust* Lisa6122003 *hust* wird mich hiernach zwar hassen, da Jin und Jimin ihre Ultis sind und sie beide übertrieben hübsch findet, aber ich finde auch Jimin nicht ultra attraktiv.
Ja, er ist cute mit seinem Mochi-face und kann auch hot sein, aber irgendwas fehlt mit bei ihm einfach.

V:
Wieso ist er nicht first Visual?!
Ich weiß, dass er in der Visual-Line ist, aber wieso nur secend?
Er sieht so gut aus!
Alles passt zusammen.
Er kann sowohl ein süßes, kleines Baby sein, als auch a really hot man.
Okay, das kann gefühlt jeder aus BTS, aber trotzdem...
Meiner Meinung nach sieht er einfach an besten aus.

Jungkook:
Auch er ist wirklich attraktiv und hat dieses gewisse Etwas.
Außerdem finde ich, dass sich Jk und Taehyung manchmal echt ähneln und da ich Tae so übertrieben hübsch finde, finde ich Jeongguk auch echt gutaussehend.
Seine duality erschreckt mich immer wieder. Im einem Moment ist er dieser süße kleine Hase mit dem Coconut-head und aufeinmal hat er lange Haare und sieht aus wie keine Ahnung was.

Hier mein "Visual Ranking":

7. Jimin

6. Jin

5. Namjoon

4. Hoseok

3. Yoongi

2. Jeongguk

1. Taehyung

Ich möchte nochmal kurz sagen, dass ich JEDEN aus BTS wirklich mag und nur weil ich den einen hübscher finde, als den anderen, heißt das nicht, dass ich ihn auch mehr mag.
Ich stane sie ja schließlich nicht wegen ihrem Aussehen!

Wer sollte eurer Meinung nach Visual sein?

Eure Tanja <3

✯ ᴍʏ ᴋ-ᴘᴏᴘ ᴏᴘɪɴɪᴏɴꜱ ✯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt