{ranking Stray Kids in different categories}

54 5 43
                                    

Hello Leute,
ich bin back mit einem neuen Kapitel!
Ich hoffe ihr freut euch und wenn nicht dann- ja, keine Ahnung was dann.

Endlich kommt Stray Kids auch mal an die Reihe.
Ich hatte schon vor dieses Kapitel zu schreiben, als Woojin noch Teil von ihnen war, habe es aber irgendwie nie gemacht und wenn dann nur angefangen, deswegen wird es höchste Zeit, dass es nun endlich erledigt wird.

Im Moment gibt es ja leider, meiner Meinung nach völlig unnötigen, Stress wegen Hyunjin und diese Situation nervt mich einfach nur, weshalb ich in diesem Kapitel so tun werde, als würde sie gar nicht existieren.
Vielleicht schreibe ich separat nochmal ein Kapitel zu seinen ach so dramatischen Taten und den jetzt leider wirklich tragischen Folgen, die durch die Darstellung der damaligen Geschehnisse mancher Leute geschehen könnten... Mal sehen.
Würde euch meine Meinung dazu interessieren?

Das Konzept dieser Art von Kapiteln müsstet ihr ja mittlerweile kennen und wenn nicht ist der Titel eigentlich selbsterklärend, also würde ich einfach mal anfangen.

Da es aber so viele toxische Menschen gibt, möchte ich einfach nochmal darauf hinweisen, dass das hier nur meine Meinung, also keine offizielle Reihenfolge oder so etwas ist, niemanden schlecht machen oder diskriminieren soll und dass ich alle acht Mitglieder, aus denen Stray Kids besteht, und ihre Arbeit und Anstrengungen unglaublich wertschätze.

We all know that Stray Kids is a group full of all rounders, so I'm very curious about who will become first in each category...
Und ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass diese Rankings, so wie ihr sie gleich lesen werdet, nicht lange so bleiben werden, sondern dass sich die Paltzierungen für mich sehr bald wieder ändern werden... ^^'

Wenn das dann gesagt ist, fangen wir würd ich sagen mal an!

Vocal

1. Lee Know
2. Han
3. Seungmin
4. Hyunjin
5. I.N
6. Changbin
7. Bang Chan
8. Felix

Our Main Dancer Lee Know has an angelic voice!
Minho hat sie sooo extrem verbessert! Ich meine, schaut echt mal die Survival-Show an und dann hört euch seine Vocals während den neusten Auftritten an. Dieser Unterschied ist unglaublich! Wenn ich mich nicht irre, hatte er kaum Vocal-Training, bevor er Mitglied von Stray Kids wurde und jetzt, fast drei Jahre später, merkt man wie viel Talent dieser Junge hat, das einfach nur trainiert werden musste.
He also has a very wide range. Er kann sowohl noch, als auch tief singen. Generell kann er seine Stimme einfach sehr verändern. Hört euch seinen ersten Vers in 'Mixtape#4' an und dann seine Falsettos in zum Beispiel 'Levanter'... Ihr werdet feststellen: Seine seine Stimme ist der Hammer!
Sadly, his voice is really underrated TwT...
Von seiner Technik her gehört er vielleicht nicht zu den besten aus Stray Kids, aber ich liebe seine Stimmfarbe und nur weil er zu den schlechteren aus seiner Gruppe gehört, heißt es nicht, dass er schlecht ist, sondern einfach nur, dass seine Gruppe äußerst talentiert ist.

Jisung. Of course this multitalented boy belongs to my top 3 vocalists in Skz. Just listen to him singing and you'll fall in love with him!
Soweit ich mich erinner, hat sogar JYP persönlich ihn in der Survival-Show mal für seinen Gesang gelobt. I was so proud to hear something like this ^^.
Seine Stimme ist ungewöhnlich, aber im positiven Sinne und auch an guten Techniken fehlt es ihm nicht.
Ich hatte ihn sogar kurz auf Platz eins stehen, habe mich dann aber doch umentschieden.
Genau wie Minho, liebe ich auch die Farbe seiner Stimme. Er hat eine einzigartige Art zu singen und ist in der Lage die Höhen und Tiefen und so weiter des Gesungenen zu verändern und trotzdem seinen Styl treu zu bleiben.
He sounds very powerful und ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber wenn ich ihn singen höre, habe ich nie das Gefühl, er würde gleich nicht mehr können oder seine Stimme würde brechen. Er singt, hält den Ton gefühlte Ewigkeiten und ich denke immer noch, das kann noch Jahren dauern bis er abbricht. Es wirkt bei ihm so einfach und natürlich.
Ich liebe es, wenn er High-Notes bekommt, was ja zum Glück öfter der Fall ist.
Vielleicht hätte ich ihn doch auf Platz eins lassen sollen... Ach, ich bin verzweifelt, ich kann mich einfach nicht entscheiden... Aber okay, jetzt ist es so geschrieben, jetzt bleibt es auch so!
In einer anderen Gruppe hätte er das Zeug für die Main Vocal Position, ich meins ernst.

✯ ᴍʏ ᴋ-ᴘᴏᴘ ᴏᴘɪɴɪᴏɴꜱ ✯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt