Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Wieso stant man nur einen aus einer Gruppe?
Ja, es kann sein, dass man nur ein, zwei Member talentiert, sympathisch oder was weiß ich findet, aber muss man dann direkt zu einen Solo-Stan werden?
Ich finde, wenn man jemanden oder mehrere aus einer Gruppe nicht mag, sollte man die gange Gruppe nicht stanen und nicht einzelne Members stanen und die anderen haten oder in den Hintergrund drängen!
Überhaupt verstehe ich das nicht. Wieso muss man solche Kommentare wie "Jungkook oppa sollte viel mehr Lines bekommen! Eigentlich sollten die anderen komplett aufhört oder irgendwas anderes machen, ist mir egal, und Kookie sollte als Solo Künstler durchstarten!" schreiben?
Sie sind nunmal eine Gruppe und gehören zusammen!
Und so by the way: Jeongguk ist nur wegen Namjoon zu BigHit, also...
Jeder aus der Gruppe trägt seinen Teil bei und das ist es, was die Gruppe so gut macht.
Wenn wir jetzt schon bei BTS sind können wir da auch bleiben: Yoongi ist einer derjenige, die die Musik von ihnen produziert und ohne ihn hätten sie wahrscheinlich nie so viel Erfolg erlangt.
(Ich weiß, dass er nicht der einzige Produzent in BTS ist. Ich habe ihn einfach nur als Beispiel genommen.)Das gleiche gilt für Stray Kids mit 3RACHA.
Sie produzieren alles selbst und sind krass talentiert!Kommentare, die mich auch extrem aufregen sind "Who loves Lisa?" oder "Who loves Jisoo like".
Was mich dann wiederum freut, ist wenn andere dann sowas wie "Who loves Jisoo AND Jennie AND Rosé AND Lisa?" kommentieren.
Natürlich wird das auch irgendwann nervig, aber es macht mich trotzdem glücklich zu sehen, dass es auch noch solche BLINKs gibt.Ich verstehe Solo-Stans nicht und ich werde sie auch nie verstehen.
Das gleiche gilt übrigens für Maknae-Line-Stans oder ähnliche.Sie machen mich traurig, lassen mich manchmal gefühlt den Galuben an die Menschheit verlieren und vorallem machen sie mich aggressiv!
Was haltet ihr von Solo-Stans?
Eure Tanja <3
DU LIEST GERADE
✯ ᴍʏ ᴋ-ᴘᴏᴘ ᴏᴘɪɴɪᴏɴꜱ ✯
RandomHier werde ich meine Meinung zu verschiedenen K-Pop Gruppen, Solisten, Liedern und so weiter schreiben. ^^ Mir ist es egal, ob die popular oder unpopular sind, ich werde einfach schreiben, was ich denke xD. - - - - Start: September 2019 Ende: ? ...