Okay, also das ist so überhaupt nicht das, was ich erwartet habe. I expected something totally different. Aber es ist nicht schlecht, ich war halt nur auf etwas komplett anderes eingestellt.
Aber fangen wir vorne an.
Erstmal: Ich bin so unglaublich stolz auf Rosé und freu mich so sehr, dass sie jetzt endlich ihr wohl verdientes Solo hat!
Dann zum Teaser, da habe ich nämlich eine Sache, die mich beim Anschauen echt beschäftigt hat:
Bin ich die einzige, die sich beim ersten Teaser gefragt hat, wer der Fahrer des Wagens ist und was er gerade macht?
Ich konnte mich überhaupt nicht wirklich auf das Video konzentrieren, weil mich diese Frage so beschäftigt hat haha.Jetzt können wie zum Song kommen.
Also, wie gesagt habe ich nicht mit soetwas gerechnet. Dieser EDM-Drop kam sowas von unerwartet. Trotzdem finde ich den Song gut und habe seit Freitag einen Ohrwurm ^^.
Her Vocals really shined und das ist ein Song which grows on you. Beim ersten Mal Hören wusste ich nicht wirklich was ich von dem ganzen halten soll, aber je öfter ich ihn höre, desto besser wird er. Allein nach diesen paar Tagen bin ich obsessed von diesem Lied. Ich kann einfach nicht genug bekommen.
Irgendwie gibt er mir auch Taylor Swift und Avril Lavigne Vibes, aber ich kann den Grund dafür nicht wirklich greifen.
Ich hatte eigentlich gedacht, der Song würde hauptsächlich auf Koreanisch sein, aber auch hier hatte ich falsche Erwartungen. Alles, außer eine Zeile, die sich im Chorus mehrfach wiederholt, ist auf Englisch.Die Lyrics sind emotional, traurig und schön und passen zu Rosés Stimme. Je mehr man über sie nachdenkt desto trauriger und wahrer werden sie und ich sollte vielleicht aufhören den Song auf Dauerschleife laufen zu lassen, sonst werde ich noch depressiver als ich eh schon bin haha.
This music video is a masterpiece und passt zu Rosé, nur ein paar Szenen fand ich nicht so toll, wie zum Beispiel die, die auch im zweiten Teaser zu sehen war, in der sie sozusagen ausgeschnitten und in das Bild rein bearbeiteten worden ist. Ich kann schlecht beschreiben, ich weiß, aber vielleicht hilft es, wenn ich noch sage, dass sie in der Szene, die ich meine so durchsichtig ist.
Die meisten Szenen sind jedoch super ästhetisch und wunderschön.
Die Stelle, an der sie erst 'Rosé' auf den Spiegel schreibt und dann auf einmal 'Roseanne' dort steht hat mich einfach fast zum weinen gebracht...
Und können wir mal bitte kurz darüber reden how stunning she looks?! Wie kann ein Mensch nur so hübsch sein?! Das ist doch gar nicht möglich!Auch die Choreo ist eigentlich ganz cool, für mich persönlich glaub ich nur etwas gewöhnungsbedürftig.
Sie ist anders, als das was man sonst so sieht und das finde ich eigentlich immer gut.Zu ihrem Styling habe ich eine geteilte Meinung. Manche ihrer Outfits sind richtig, richtig schön und dann gibt es solche wie dieses schwarze Kleid, das nach meinem Empfinden einfach hässlich ist, es tut mir leid. Auch das pinke Kleid würde ich jetzt nicht gerade als schön beschreiben.
Dafür aber das Outfit, das aus der schwarzen Hose und dem weißen T-Shirt besteht oder das mit der schwarzen Jacke. Ja, die beiden sehen echt gut aus.Ich verstehe auch nicht, wieso so viele sagen, 'Gone' hätte der Titel Track werden sollen.
Ich finde 'On The Ground' ist perfekt als Titel Track und ich glaube ich finde ihn sogar besser als 'Gone', da die Lyrics für mich einfach viel bedeutender sind und es sich bei 'Gone' "nur" um einen Breakup-Song handelt.Mögt ihr 'One The Ground' oder 'Gone' lieber?
Eure Tanja <3
DU LIEST GERADE
✯ ᴍʏ ᴋ-ᴘᴏᴘ ᴏᴘɪɴɪᴏɴꜱ ✯
RandomHier werde ich meine Meinung zu verschiedenen K-Pop Gruppen, Solisten, Liedern und so weiter schreiben. ^^ Mir ist es egal, ob die popular oder unpopular sind, ich werde einfach schreiben, was ich denke xD. - - - - Start: September 2019 Ende: ? ...