Wie viele von euch vielleicht wissen wird ENHYPEN diesen April wieder ein Album raus bringen und somit ihr erstes Comeback haben. Und ich kann euch sagen: Ich bin super, super aufgeregt aaaaa.
Deshalb und weil ich noch kein einziges Kapitel nur ihnen alleine gewidmet habe, dachte ich, ich könnte ja mal meine Meinung über ihr erstes Album mit euch teilen.Das ganze wird genauso laufen wie bei meiner Review zu TXT's Album 'minisode : Blue Hour'.
Also let's go!
Zum Concept kann ich nur sagen: I love it! Wirklich, es ist so nice.
Wie kommt BigHit (für mich wird es wahrscheinlich immer BigHit bleiben) nur immer auf diese guten Ideen?
Ich feier es echt.
Soweit ich mich erinnern kann ist mir noch nie eine Gruppe mit so einem Concept begegnet, zumindest fällt mir jetzt spontan keine eine.
Horror ist eins meiner lieblings Genres, deswegen ist es eigentlich logisch, dass mir das Concept gefällt, vor allem wenn sie es so gut umsetzen wie sie es im ersten Album getan haben.
Wie gesagt, ich just love it!Jetzt kommen wir, wie beim TXT Kapitel auch, zum Styling:
Es ist einfach nur toll! Really, I'm in love. Ich glaube es ist eine meiner lieblings Eras, was das Styling angeht. Nicht nur von ENHYPEN, die haben bis jetzt ja nur eine haha, sondern von allen K-Pop Gruppen, die ich kenne.
Die Stylisten haben gute Arbeit geleistet!Am liebsten mag ich die verschiedene Outfits, die sie auf den Concept Photos (DAWN ver.) tragen. Die sehen einfach so gut aus!
'Intro : Walk the Line':
Als aller erstes muss ich mal sagen: Jakes Stimme ist so angenehm zu hören. Und sein Akzent macht das ganze nochmal so viel besser.
Auch der Gesang ist sehr ansprechend und das Instrumental ist auch gut.
Ich mag das Intro echt gerne, it's seriously one of the best I've ever heard. Ich würde sogar sagen es ist im Moment mit dem von Purple Kiss mein Favorite.Das MV ist für mich okay. Es ist jetzt nicht super krass, aber auch auf keinen Fall schlecht. Irgendwie erinnert es mich an irgendeine Doku oder so, keine Ahnung xD.
'Given-Taken':
A superhero title track and a perfect debut song! Ich liebe 'Given-Taken' einfach!Jedes Mal, wenn Heeseung "Wake up in day one..." singt, kriege ich Gänsehaut.
Und Jungwoons Part nach dem ersten Chorus ist einfach nur perfekt. Wahrscheinlich sogar mein Lieblingspart des Songs. Seine Stimme ist so special und ich finde so sie unglaublich schön.
Der Pre-Chorus von Sunoo und Sunghoon ist irgendwie so calming und hat trotzdem diesen grusel Vibe.Die Choreo ist genau wie das Lied ansich der Hammer, jedoch gibt es eine Stelle bei der ich immer lachen muss. Ich weiß nicht mal wirklich wieso, ich finde es irgendwie einfach lustig. Die Stelle von der ich rede ist die, im zweiten Chorus, während Jake "Haneure nae bareul naedidyeo" singt. Es amüsiert mich anscheinend sehr, wie er mit dem Fuß aufstampft und dazu seinen Oberkörper bewegt... Ja, ich verstehe es selbst nicht xD. Sonst ist die Choreo, wie schon gesagt, echt gut, vor allem der Pre-Chorus ist echt cool choreografiert.
Und auch das zweite "Oh nan neoege georeogaji", während dem Jay im Center ist hat eine wirklich nice Choreo abbekommen. Jay ownt diesen Move einfach!Das Musikvideo zu diesem Lied mag ich wirklich gerne. Es ist jetzt nicht das Beste der Besten, aber es ist auf alle Fälle gut.
Am besten gefällt mir glaube ich das Ende, in dem alle sieben Jungs in einem Raum sind Jungwon auf dem Stuhl sitzt und so ein älterer Filter drüber gelegt wurde. Die Musik, also den Kindergesang im Hintergrund finde ich nur toll, ich liebe sowas.
Und Sunoo mit seinem Teddy ist auch einfach nur genial.
Aber auch ihr gibt es eine Szene, bei der ich immer lachen muss und zwar die, in der sie mit den nicht existenten Bögen schießen, da sind sie nämlich alle nicht sonderlich synchron. (Man sagt das doch so oder? Ich bin grad irgendwie voll verwirrt, obwohl das ein komplett normaler deutscher Satz ist ^^'.)
Okay, ich hab mir das MV grad nochmal ein paar mal angeschaut und vielleicht ist es doch ziemlich, ziemlich gut. Ich ändere meine Aussage von eben, es ist nicht nur durchschnittlich gut, sondern krass gut.
DU LIEST GERADE
✯ ᴍʏ ᴋ-ᴘᴏᴘ ᴏᴘɪɴɪᴏɴꜱ ✯
RandomHier werde ich meine Meinung zu verschiedenen K-Pop Gruppen, Solisten, Liedern und so weiter schreiben. ^^ Mir ist es egal, ob die popular oder unpopular sind, ich werde einfach schreiben, was ich denke xD. - - - - Start: September 2019 Ende: ? ...