{Wonho}

167 17 4
                                    

Ich bin völlig am Ende mit allem.
Meine Welt bricht immer mehr in sich selbst zusammen und ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll.

Ich habe MONSTA X erst vor kurzem kennengelernt und trotzdem weiß ich nicht mehr weiter.

Eine Freundin von mir hat sie damals live gesehen und mir dannach von ihnen erzählt und dann habe ich langsam angefangen ihre Musik zu hören.

Als ich den Tweet gelesen habe, dass Wonho MONSTA X verlässt, habe ich einfach angefangen zu weinen. Mir war egal, dass meine Mutter neben mir saß und dass sie jetzt wohl keine Ahnung was von mir denkt. In dem Moment war es einfach zu viel für mich.

Diese Freundin, durch die ich sie kennengelernt habe, hat mir am Nachmittag auch eine Sprachnachricht geschickt, in der sie halb am weinen war.

Später hat sich unsere Trauer in Wut verwandelt. Wut auf denjenigen, der die Lügen über Wonho erzählt hat. Ich glaube, ich hatte noch nie in meinem ganzen Leben so einen großen Hass auf jemanden. Okay, doch. Auf die Hater von Sulli habe ich einen noch größeren Hass, aber der jetzige kommt dem von den auf die Hatern schon ganz schön nah.
Es ist wohl auch nicht as erste mal, dass diese Person Gerüchte über irgendwelche Idols verbreitet und das macht das ganze noch schlimmer. Ich verstehe einfach nicht, wieso Menschen soetwas tun.

Ich stane MONSTA X zwar nicht, aber ich liebe sie trotzdem und es darf einfach nicht sein, dass sie jetzt nur noch zu sechst sind! Es reicht schon, dass Stray Kids nur noch aus acht Membern besteht, The Boyz nur noch elf sind und B.I iKON verlassen hat.

Was ist nur mit diesem Jahr falsch? Es ist zwar immer noch nicht das schlimmste Jahr, das wird hoffentlich immer 2014 bleiben, aber es ist trotzdem schrecklich!

Jemand hat eine Petition gestartet, damit Wonho nicht gehen muss und es wäre wirklich, wirklich toll, wenn ihr unterschreiben würdet.
http://chng.it/cHJVgTGqw8
Das ist der Link zur Petition. Ich weiß nicht, ob das mit dem Link über Wattpad funktioniert, aber es wäre lieb, wenn ihr es einfach probieren und wenn ihr, falls es nicht geht, es irgendwie anders versucht.

Ich liebe diese Jungs und hoffe so sehr, dass diese Petition was bringt. Wir dürfen nicht noch jemanden verlieren!

✯ ᴍʏ ᴋ-ᴘᴏᴘ ᴏᴘɪɴɪᴏɴꜱ ✯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt