{I don't want ITZY to change}

46 5 8
                                    

Hey,
es gibt wieder eine neue Opinion von mir in diesem Buch uwu ^^.
Dieses Mal geht es darum, dass so viele K-Pop Stans unzufrieden mit dem Concept sind, das ITZY macht.

Jetzt erzähle ich euch mal meine Meinung zu der ganzen Sache:

Ich weiß, das ist eine der populären unpopular Opinions, aber ich verstehe es nicht.
Ich verstehe es wirklich einfach nicht!
Wieso wollen so viele Leute da draußen, dass die Mädels nach gerade mal drei Comebacks ihr Concept wechseln?
Wieso wird vielen das 'Ich bin ich und stolz darauf'-Thema zu langweilig?
Ich meine, wie viele Lieder über Liebe gibt es mittlerweile, die trotzdem alle noch übelst gefeiert werden? Es ist nicht so, als würde ich nicht auch Liebeslieder (Gott, das klingt kitschig) hören, aber wieso können die Leute davon nicht genug bekommen, aber von Liedern mit echt guten und ausdrucksstarken Lyriks schon nach vier Alben? (Ich möchte nicht sagen, dass es alle Liebeslieder ausdruckslose Texte haben, aber ich hoffe ihr versteht meinen Punkt.)

Ich finde es wirklich toll, dass sie uns mit 'Not Shy' einen Song über Liebe präsentiert haben, ihrem Style und grundlegendem Thema aber treu geblieben sind!

Sie (oder eher JYP) vermitteln mit ihren Songs, dass es nicht nur okay, sondern sogar gut ist anders zu sein, dass man sich selbst treu bleiben soll und auf die Meinung anderer pfeifen kann.
The messages of the songs are so strong und vor allem wichtig!
Also wie kann man davon bitte nach vier Titel-Tracks genug haben? Wenn es nach mir ginge, könnte es gar nicht genug Lieder zu diesem Thema geben.

Dazu kommt noch, that they pull it off very well.
Das Concept passt zu ihnen, sie bringen die Message gut rüber und ich habe jetzt auch nicht das Gefühl, dass sie sich unwohl mit ihm fühlen.
Was will man mehr?

Ich fände es wirklich schade, wenn sie mit ihrem nächsten Comeback auch ihr Concept ändern würden.
Für mich wäre es ein Verlust und ein Grund weniger ITZY zu stanen, das sage ich euch ganz ehrlich.

Das Kapitel ist mal wieder ein kürzeres geworden.
Bestimmt werden mir die nächsten Tage noch ganz viele Sachen einfallen, die ich dazu noch schreiben könnte, das ist nach dem Veröffentlichen immer so, aber gerade weiß ich nichts mehr.

Do you want ITZY to change?

Eure Tanja <3

✯ ᴍʏ ᴋ-ᴘᴏᴘ ᴏᴘɪɴɪᴏɴꜱ ✯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt