{'Astronaut'}

134 14 5
                                    

Okay, also es ist krass traurig und auch ungewohnt Woojin nicht in dem Musikvideo zu sehen und seine wunderschöne Stimme nicht zu hören.
Es ist einfach komisch, dass er nicht da ist.
'Astronaut' ist das erste M/V ohne ihn und es hat mir nochmal klar gemacht, dass er wirklich weg ist.
Davor habe ich noch irgendwie gehofft, dass das alles einfach nur ein richtig scheiß Scherz ist, aber nein, er ist kein Mitglied von Stray Kids mehr. (Natürlich nur offiziell, wir wissen alle, dass er immer dazu gehören wird. #nineornone)

So traurig das auch ist, es ändert nichts an der Tatsache, dass das Lied einfach nur geil ist xD.

Ich hatte nach dem ersten Mal Hören schon einen Ohrwurm und jetzt, zwei Stunden später, habe ich ihn immer noch.

Ich liebe sowohl das Lied, als auch das Musikvideo.

Ich habe das Gefühl, die Jungs können einfach keine schlechten Lieder machen... Jedes Lied von ihnen ist einfach nur toll.

Ich weiß nicht, was ich zu dem Lied sagen soll, außer dass es der Hammer ist und definitiv zu meinen Favoriten aus 2019 und generell gehört.

Ich mag es sogar mehr als 'Double Knot', obwohl 'Double Knot' auch echt krass und ein BOP ist.

Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist? Ne? Woher auch, aber egal.
An manchen Stellen im Musikvideo sind neun Menschen zu sehen... Zum Beispiel bei 0:02 und 0:23... Woojin is there, oh my good!
Ich bin gard nicht mehr ganz so traurig, sondern freu mich irgendwie xD.

Ich wollte mich übrigens entschuldigen, falls ich in den letzten Kapiteln Rechtschreib- oder Grammatikfehler gemacht habe und in den weiteren noch machen werde. Ich bin dauerkrank und wenn ich krank bin, bin ich nicht so gut in solchen Sachen hehe.
Sorry.

Wie findet ihr das Lied?

Ist euch aufgefallen, dass manchmal neun members zu sehen sind?

Eure Tanja <3

Even if we miss Woojin, we STAY with Stray Kids until the very end!

✯ ᴍʏ ᴋ-ᴘᴏᴘ ᴏᴘɪɴɪᴏɴꜱ ✯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt