{'Bambi'}

36 6 5
                                    

Ich liebe Baekhyun!
Also nicht liebe liebe, sondern die normale Fan-Artist liebe.

Und ich liebe den Song!
Er ist so gut geworden.

Nur eine Sache ist für mich etwas komisch und zwar ist einer meiner Spitznamen Bambi, da ich laut ein paar Leuten wohl so aussehe und schaue, wie ein kleines Rehkitz, dessen Mutter gerade angeschlossen wurde.
Deswegen bin ich zwischendrin immer etwas verwirrt, weil er die ganze Zeit meinen Namen singt und ich bin immer so "hä... was?" haha.

Naja, auf jeden Fall finde ich 'Bambi' deutlich besser als 'Candy'. Auch 'Candy' war nicht schlecht, aber 'Bambi' hat einfach dieses gewisse Etwas.
Ich liebe seine Stimme in diesem Lied (und eigentlich auch generell) so sehr und auch das Instrumental alleine ist meiner Meinung nach ziemlich gut.

Der Song ist etwas, das ich noch nie gehört habe und so etwas liebe ich.
Baekhyuns Lieder sind einfach einmalig, darauf kann man sich verlassen.

Ich glaube meine Lieblingsstelle ist die von "Tell me what's your secret" bis "make me fly high". Ich liebe zwar den Ganzen Song aber nach diesem Teil bin ich süchtig.

Das Musikvideo finde ich richtig cool, ich mag diese ältere, aber trotzdem moderne Aufmache echt gerne.
Und darf ich mal sagen, dass Baekhyun unglaublich gut aussieht? Ja? Dankeschön. Er ist so hübsch, oh mein Gott, meiner Meinung nach einer der hübschesten männlichen Idols, die es gibt.

Zum Ende möchte ich nochmal sagen: Das Lied ist einfach nur toll!

Wie findet ihr den Song?
Und mögt ihr 'Candy' lieber oder 'Bambi'?

Eure Tanja <3

✯ ᴍʏ ᴋ-ᴘᴏᴘ ᴏᴘɪɴɪᴏɴꜱ ✯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt