{'Bomb'}

188 15 21
                                    

Oh mein Gott! Ich glaube ich habe einen neuen favorit Solo Artist!

Die Rede ist von AleXa, welche am 21.10., also gestern, ihr Debut mit dem Lied 'Bomb' hatte und mich einfach mal so umgebracht hat.

AleXa macht (kann man das so sagen?), genauso wie 3YE mit 'OOMM', worüber ich eigentlich auch noch schreiben wollte xD, das badass Concept und ich LEBE für solche Concepts!

Das Musikvideo ist einfach nur der Hammer und sie bringt das ganze so gut und glaubhaft rüber.

Ich warte so gespannt auf ihre erste Stage als Idol und aufs Dance Practice Video.

Sie ist eine hervorragende Tänzerin, was ich schon aus Covern von ihr weiß und ich bin so ultra gehypt, das glaubt ihr mir gar nicht!

Noch während ich das MV geschaut habe, wurde mir klar, dass ich dieses Mädchen mit dem Stage Namen AleXa stanen werde, obwohl ich noch gar nichts über sie wusste. Sie hat einfach einen super guten ersten Eindruck hinterlassen.

Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, weil ich einfach überfordert bin, da ich viel zu sehr am fangirlen bin xD.

Habt ihr euch das Lied schon angeschaut?

Wenn ja, wie fandet ihr es?
Hyperventiliert ihr genauso wie ich?

Und wenn nein, hier ist es für euch. Schaut es euch bitte einmal an, es lohnt sich meiner Meinung nach echt.

Eure Tanja <3

✯ ᴍʏ ᴋ-ᴘᴏᴘ ᴏᴘɪɴɪᴏɴꜱ ✯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt