{YG Entertainment}

374 22 20
                                    

Also.... wo soll ich anfangen?

Viele Leute sagen, dass YG ein schlechtes Entertainment ist oder dass YG BLACKPINK nicht gut promotet. Ich bin da definitiv andere Meinung.

Schaut euch doch mal YG's Gruppen an. BIGBANG und 2EN1 dominierten die zweite und dritte Generation von K-Pop. WINNER und iKON sind auch nicht gerade unbekannt und BLACKPINK erst recht nicht.

BLACKPINK ist, zusammen mit BTS, die größte K-Pop Gruppe der Welt und hat innerhalb von kürzester Zeit größten Erfolg erlangt.

Jetzt mal ehrlich, so viel kann YG doch nicht falsch machen, wenn sie solch Ergebnisse erhalten.

Ein paar werden jetzt bestimmt sagen, dass BLACKPINK kein richtiges Album hat und solche Sachen, aber diese Tatsachen machen es für mich nur noch krasser. YG schafft es einfach vier Mädchen mit nicht einmal einem ganzen Album zur berühmtesten Girlgroup der Welt zu machen.

Natürlich tragen die Persönlichkeiten und das Talent von Lisa, Rosé, Jennie und Jisoo auch viel zum Erfolg bei, jedoch gibt es auch viele andere Girlgroups wo die Mädchen tolle Charaktere und viel Talent haben und trotzdem underrated sind.

Ich finde zwar auch, dass YG einige Sachen ändern könnte, jedoch kann man nach meiner Meinung nicht sagen, dass BLACKPINK schlecht promotet wird.

Eure Tanja <3

✯ ᴍʏ ᴋ-ᴘᴏᴘ ᴏᴘɪɴɪᴏɴꜱ ✯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt