{ranking ITZY in different categories}

93 10 64
                                    

Ja...
Hello guys...
I'm still alive...

Es tut mir wirklich, wirklich Leid, dass es so lange her ist, aber die letzte Zeit (und auch jetzt noch) habe ich einfach sehr große private Probleme, durch die es mir nicht möglich war irgendetwas zu schreiben.
Ich weiß nicht, ob das jetzt überhaupt noch irgendjemand ließt, schließlich war es wirklich eine längere Zeit.
Trotzdem werde ich ab jetzt wieder versuchen, zumindest halbwegs regelmäßig ein Kapitel hochzuladen. Hoffentlich gelingt es mir.
Fighting!

Ich habe das ja schonmal für BLACKPINK gemacht und hatte jetzt Lust, das ganze auch mal für ITZY zu machen.

Wie auch schon in dem Kapitel über BLACKPINK, geht es hier nicht darum wer besser ist, sondern um meine persönlichen Präferzenzen.

Es wird genauso funktionieren, wie im anderen ranking-Kapitel auch: Der Erste ist für mich am besten und der letzte (in dem Fall der fünfte) ist der "schlechteste".
Nur weil jemand auf dem fünften Platzt landen, heißt es natürlich nicht, dass derjenige schlecht oder untalentiert ist, sondern dass ich die anderen in dieser Kategorie einfach bevorzuge.
Ich hoffe, ich habe es für alle nochmal klar genug ausgedrückt.

Dann würde ich jetzt sagen, los geht's!

Vocal

1. Yeji
2. Lia
3. Yuna
4. Ryujin
5. Chaeryeong

I really like Yejis deep tone. Ich weiß, dass ich bei Jisoo damals ihre tiefe Stimme als Kritikpunkt gesehen habe und das sehe ich immer noch so, aber Yejis Tonlage ist wieder eine andere und für mich persönlich sehr ansprechend.
Und auch ihre hohen Töne finde ich beeindruckend und schön.
I also believe that she has one of the best techniques out of the ITZY members and that she has a natural feeling for singing.

Lia is very stable und es war eine wirklich knappe Sache zwischen ihr und Yeji, aber sie hat es leider "nur" auf den zweiten Platz geschafft.
Ihre Technik ist wirklich gut und jeder sollte sich ihr Cover von Jessie Js 'Price Tag' mal angehören haben, trotzdem gefällt mir Yejis Stimme einfach besser.

Bei Yuna habe ich lange hin und her überlegt. Die meiste Zeit singt sie sehr näselig, aber es gibt Momente, wie zum Beispiel in 'CHERRY', in denen ihre Stimme wirklich, wirklich cool klingt. Wenn dieser Zustand eintritt, dann bevorzuge ich ihren Gesang über Ruyjins, aber auch nur dann. Hätte sie diese Momente nicht, würde sie in diesem Ranking hinter der Nummer fünf stehen.

Ich glaube zwar, dass Ryujin die schlechteste Technik von den fünfen und vorallem ein Problem mit ihrer Atemkontorlle (oder wie auch immer man so etwas nennen mag) hat, aber trotzdem finde ich ihre Tonlage sehr angenehmen.
Sie hat keine wirklichen Gesangs-Grundlagen und dennoch, wenn sie nicht im höheren Bereich singen und währenddessen nicht viel tanzen muss, höre ich ihre Stimme sehr gerne.
Ich weiß, das sind viele wenns, aber für mich gehört sie trotz der schlechtesten Technik nicht auf den letzten Platz.

Viele von euch werden mir widersprechen, weil ich Chaeryeong auf den fünften Platz gesetzt habe und ich bin davon überzeugt, dass sie, wenn ich nach der Technik gehen würde, an dritter Stelle stehen würde, aber ihre Tonlage ist einfach nicht so meins. Sie gefällt mir nicht gar nicht, das auf keine Fall, aber die anderen sagen mir einfach mehr zu.

Rap

1. Ryujin
2. Yeji
3. Chaeryeong
4. Yuna
5. Lia

✯ ᴍʏ ᴋ-ᴘᴏᴘ ᴏᴘɪɴɪᴏɴꜱ ✯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt