{R.I.P Sulli}

205 20 5
                                    

Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll... das was passiert ist ist furchtbar und herzzerreißend.

Ich weiß nicht, ob es jeder mitbekommen hat, aber für die es verpasst haben:
Sulli würde mit nur 25 Jahren von ihren Manager tot in ihrem Haus aufgefunden. Es ist nicht sicher, aber sie hat sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit selbst das Leben genommen.

Ich war kein Fan von ihr und kannte sie nur vom Namen her und trotzdem habe ich angefangen zu weinen, als ich von ihrem Tot erfahren habe...

Es ist grausam, dass Menschen andere Menschen in den Tot treiben. Die meisten denken wahrscheinlich noch nicht mal darüber nach wie sie andere mir ihren Worten verletzten und zerstören.

Wieso machen Menschen soetwas?
Was erreichen sie damit?

Jede Träne, die aufgrund von dem Hass andere Menschen vergossen wird, ist eine zu viel!
Jede Narbe, die sich Menschen selbst zufügen, ist eine zu viel!
Jede Klinge, mit der sich Menschen die eigene Haut und das Fleisch aufschneiden, ist eine zu viel!

Jeder Selbstmord ist einer zu viel...

Ich hoffe, dass die Hater aus diesem Vorfall etwas lernen und nicht mehr so leichtsinnig mit Worten um sich schmeißen.

Liebe Sulli,
du wirst mir immer als eine starke, talentierte und wunderbare Frau in Erinnerung bleiben. Die Welt wird dich nicht vergessen.

Ruhe in Frieden Choi Jin-ri

✯ ᴍʏ ᴋ-ᴘᴏᴘ ᴏᴘɪɴɪᴏɴꜱ ✯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt