{'Run'}

48 6 10
                                    

Ich weiß nicht wie viele es mitbekommen haben, da irgendwie leider nicht so viel darüber geredet wird, aber ein Member von CLC, unsere liebe Sorn, hatte am 23.03.21 ihr Solo-Debüt mit dem Lied 'Run'.

Und es war ein echt richtig gutes Debüt von ihr!
Sogar noch mehr nach meinem Geschmack, als das von ROSÉ und das fand ich schon echt gut.

Der Song läuft bei mir seit Tagen auf Dauerschleife, ich kann einfach nicht genug von ihm bekommen.

Ich kann nicht wirklich sagen was es ist, das mich ihn so toll finden lässt, wahrscheinlich ist es das Gesamtpaket, denn eine Sache, die besonders krass ist, finde ich nicht. Der ganze Song ist einfach nur toll und für mich sticht nichts besonderes heraus.

Her voice is so beautiful, das war mir in keinem Moment so bewusst, wie als ich das Lied das erste Mal gehört habe. Einfach traumhaft schön.

Die Lyrics sind auch gut, obwohl ich auch bei ihr nicht erwartet hätte, dass sie komplett auf Englisch sind. Wobei es bei ihr ja irgendwie zumindest ein bisschen mehr Sinn macht als bei Rosie, schließlich ist sie durch TikTok auch international sehr bekannt. Okay, Rosé ist international auch bekannt... Ach keine Ahnung, vielleicht gibt es bei SORNs genauso wenig Gründe. Es ist jetzt einfach so und schlimm finde ich es ehrlich nicht, denn das Lied ist super gut geworden.

Der ganze Song hat soetwas träumerisches, genau wie das MV und wenn wir gerade schon bei dem sind: Ich liiiiiiebe das Musikvideo so unglaublich sehr! Es ist so simple im Gegensatz zu anderen und trotzdem würde ich es vielen anderen vorziehen.
Die Settings sind wunderschön, die Outfits auch and SORN looks stunning. She is so cute *-*. Meine Lieblingsoutfits sind wohl das mit dem Hut und der Jeansjacke und das, welches sie am Anfang bei der Hütte trägt. Ich finde der Styl passt richtig gut zu ihr.

Alles an ihrem Debüt ist einfach perfekt, really everything. Okay no, one think is missing: It doesn't get the attention it deserves.
Alle reden von ROSÉs oder WENDYs Debüt, aber über SORNs verliert kaum einer ein Wort, was ich wirklich sehr schade und auch unfair finde, aber naja, dass die K-Pop Industrie nicht fair ist müsste ich mittlerweile eigentlich wissen.
Deswegen hört euch unbedingt das Lied an und schaut das MV, ihr werdet es nicht bereuen ^^.

↓ Ihr müsst nur ihr klicken ↓

Wusstet ihr von ihrem Debüt?
Und wie fandet ihr es?

Eure Tanja <3

P.S.: Kann mir bitte jemand erklären, weshalb fast alle Kommentare von MV auf Spanisch sind? So macht das Kommentare lesen keinen Spaß... qwq

✯ ᴍʏ ᴋ-ᴘᴏᴘ ᴏᴘɪɴɪᴏɴꜱ ✯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt