This song is a whole damn bop!
Dieser eine Satz beschreibt meine Meinung zu dem Lied ganz gut. Es ist so unglaublich gut und dass Swan, Yuki und Goeun den Song als Trainee geschrieben/produziert haben ist auch einfach nur super krass.
Eine wirkliche Lieblingsstelle habe ich dieses mal glaube ich gar nicht. Ich finde den ganzen Song so toll und kann mich nicht wirklich entscheiden.
Als ich das Lied die ersten Male gehört habe, wurde ich etwas an eine bestimmte andere Gruppe erinnert. Ich glaube es war (G)I-DLE, aber ich min mir nicht mehr sicher. Es ist aber auch eigentlich egal, da ich diese Ähnlichkeit mittlerweile nicht mehr sehe.
Die Choreo finde ich gut. Sie hat ihre krasseren Stellen und die, die nicht so besonders sind, aber es gibt glaub ich keine Stelle, die ich irgendwie schlecht finde.
Das MV ist genau nach meinem Geschmack! Ich liebe solche Concepts und das Musikvideo passt genau in mein "Beuteschema" (keine Ahnung weshalb ich dieses Wort benutzte haha).
Ich liebe die Szene, in der Goeun auf dieser Treppe steht oder sitzt mit den ganzen Stoff Tüchern und unten am Ende der Treppe Menschen knien. Definitely meine favorite Stellen aus dem MV.Die Stages sind super! Die Mädels haben meiner Meinung nach alle eine krass gute Stage Presents und ich schaue mir fast täglich irgendeine Stage mehrfach an. Sie wissen auf jeden Fall wie man performt und das als Rookies, was ich persönlich krass finde, was in letzter Zeit aber immer öfter passiert.
Wirklich, ich sehe irgendwelche Rookies und die liefern eine Show ab, als wären sie schon seit Jahren in dieser Industrie.Den meisten fällt Dosie ja am meisten auf, was man aus den ganzen Kommentaren sehr gut schließen kann, mir persönlich sticht jedoch Goeun deutlich mehr ins Auge.
Auch Swan ist sehr auffällig (natürlich positiv) und dann kommt bei mir erst Dosie.
Wer mir auch ein paar mal ins Auge sticht ist Chaein. Ich glaube sie ist meine Bias Wrecker geworden uwu ^^.Und bin ich eigentlich die einzige, die findet, dass Chaein den Chae Sisters ähnlich sieht? Sogar der Name passt.
Hab ich was verpasst und sie ist die dritte Schwester oder was haha.
Nur ein Spaß, aber soweit ich weiß kennen die drei sich sogar durch 'Kpop Star', was ich irgendwie ein echt krassen Zufall finde.Was ist euer Lieblingslied von dem Album, falls ihr es euch ganz angehört habt?
Eure Tanja <3
DU LIEST GERADE
✯ ᴍʏ ᴋ-ᴘᴏᴘ ᴏᴘɪɴɪᴏɴꜱ ✯
RandomHier werde ich meine Meinung zu verschiedenen K-Pop Gruppen, Solisten, Liedern und so weiter schreiben. ^^ Mir ist es egal, ob die popular oder unpopular sind, ich werde einfach schreiben, was ich denke xD. - - - - Start: September 2019 Ende: ? ...