{MMA BTS Performance}

163 19 14
                                    

OH MEIN GOTT!!!

Es war einfach nur krass!

Ich bin so gestorben, als ich mir die Performance angesehen habe.

Leider konnte ich den livestream nicht schauen, aber ich habe es mir später auf YouTube angeschaut und oh mein Gott. Das war die beste Performance, die ich seid langem gesehen habe!

Während Jungkooks und Jimins Solos und während 'Mikrokosmos' habe ich einfach geweint und auch bei 'Boy In Luv' standen mir Tränen in den Augen.

Ich finde es so schön, dass sie auch alte Songs wie halt 'Boy In Luv' oder auch 'Danger' und 'I Need U' gespielt haben.

Taehyungs Solo war richtig cool! Ich freu mich immer so, wenn er Aufmerksamkeit für sein Tanzen bekommt.

Bei Jin läufts auf jeden Fall xD. Steht der einfach auf einem riesen Schachpferd. Ist doch voll normal, oder? Also ich mach das jeden Tag.
Aber jetzt im Ernst: He was portrayed as the king he his!

Jimins war wirklich schön und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht die einzige bin, die ein paar Tränen verdrückt hat. Sein Tanzen fasziniert mich jedes Mal aufs Neue.

Ich weiß nicht wirklich, was ich zu Yoongis sagen soll. Es war einfach on FIRE xD. Okay, der war schlecht, sorry.
Aber wirklich, this guy is so cool und sein ganzes Solo war voll mit Swag!

Jeongguks Performance war auf jeden Fall eine meiner lieblings Momente, wenn nicht sogar mein lieblings Moment der ganzen Show.
Er hat so gut getanzt und das Wasser hat es irgendwie noch tausend Mal emotionaler gemacht.

Ich LIEBE diesen 'FAKE LOVE' Remix! Weiß einer von euch vielleicht, ob man den irgendwo hören kann und wenn ja wo?
Die Choreo war der Hammer und Hobi hat sie natürlich gerockt.

Namjoons Solo war jetzt nicht ganz so krass, obwohl es trotzdem echt viel Eindruck hinterlassen hat. Vorallem an Ende, als er den Stab so runter geschlagen hat und das an der Seite (mir fällt gard nicht ein, wie das heißt) im gleichen Moment hoch gegangen ist. Wisst ihr was ich meine?
Ich fand sein Solo zwar nicht sooo gut, dafür war das Intro richtig, richtig gut. Er ist so ein talentierter Rapper!

Eine Sache die mich auch wirklich beeindruckt hat, waren die Bakeup-Tänzer. Sie waren wirklich gut und vor allem richtig synchron.
Ich habe fast den ganzen Tag darüber nachgedacht, ob Minoh wohl dabei gewesen wäre, aber bei seinem Talent wahrscheinlich schon (stan Stray Kids, stan talent).

An der einen Stelle der Show waren ja Pferde auf der Bühne und mir taten die erst voll leid und ich war entsetzt, wie man Tieren soetwas antuen kann. Dann habe ich gemerkt, dass die Aufnahmen pre-recorded waren und rein bearbeitet worden sind...

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Solo-Auftritte in der Reinfolge von den release Daten der Songs war:
1. V 'No More Dream', 11.06.13
2. Jin 'Danger', 19.09.14
3. Jimin 'I Need U', 10.05.15
4. Suga 'Fire', 01.05.16
5. Jungkook 'Save Me', 15.05.16
6. J-Hope 'FAKE LOVE', 18.05.18
7. RM 'Dionysus', 12.04.19
Vom ältesten zum neusten lol.

Ich liebe die Performance und bin echt stolz auf meine Ultis.

Es ist schön fast abartig, wie viel sie erreicht haben.

Sie verdienen das alles wirklich!

Wie fandet ihr den Auftritt?

Welches Solo hat euch am besten gefallen?

Eure Tanja <3

✯ ᴍʏ ᴋ-ᴘᴏᴘ ᴏᴘɪɴɪᴏɴꜱ ✯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt