Kapitel 6 Er <3

8.9K 266 7
                                    


Ich gehe zu meiner Wohnungstür und bin schon extrem gespannt auf den Mann, der dahinter steht.
Wird er genauso sein wie in meiner Vorstellung oder noch hübscher?
Werde ich mich heute verlieben oder wird es ein Reinfall?
Diese Fragen kreisen in meinem Kopf herum, als ich die Türschnalle in meiner Hand halte. Ich bin so gefesselt von meinen Gedanken, dass ich fast vergessen hätte, sie aufzumachen. Ich drücke sie langsam nach unten und ziehe sie zu mir.

Und da steht er, ein Bild von einem Mann in einem schwarzen Smoking mit schwarzer Maske.
Als er mich anschaut, bin ich wie gefesselt, und mir kommen diese Augen sehr bekannt vor. Ich kann ihn zwar wegen seiner Maske nicht gut erkennen, aber das werde ich im Laufe des Abends ändern.

Er lächelt mich an, nimmt mit einer Hand die meine, und in der zweiten hält er eine rosa Rose, die er mir entgegenstreckt.
Ich habe keinen Spiegel in der Nähe, doch ich weiß ganz genau, dass ich rot werde.
Doch zu meinem Glück quietscht Jamie in diesmn Moment, sodass ich aus meinen Gedanken über ihn herrausgerissen werde.
Glücklich nehme ich die Rose entgegen und gehe mit ihm in den Flur und zur Türe hinaus, wo mich die nächste Überraschung erwartet. Ein schwarzer Pontiac GTO (ein Oldtimer, wenn ihr es nicht wisst, und zwar ein echt schöner) steht vor der Tür meines Wohnhauses.
.......................

Der Mann hinter der MaskeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt