Als mein Bruder mir beim Essen erzählt, was er heute noch alles gemacht hat kann ich es kaum fassen. Wieso macht er das nur? Wenn wir nicht in einem Restaurat sitzen würden, wäre ich schon längst explodiert .Ich bin so sauer.
Jason nimmt meine Hand und schaut mir tief in die Augen. Er erklärt mir alles erneut in Ruhe. So langsam verstehe ich alles und ich beruhige mich.
Ich denke nocheinmal über alles nach.
Soll ich ihm noch eine Chance geben ? Ich weiß es nicht.
In meinem Kopf dreht sich alles.......
Wieso ist immer alles so kompliziert ?Der Abend verläuft angespannt. Ich konzentriere mich auf andere Dinge jedoch können sich meine Gedanken vom Thema Ben nicht abwenden.
Jason fährt mich nach dem Essen nachhause. Ich glaube er wusste, das es heute nichts mehr bringen würde über andere Themen zu reden. Er kennt mich eben zu gut.Als ich mich verabschiede und aus dem Auto aussteigen will gibt mit Jason noch einen Kuss auf die Stirn . Vielleicht will er mich so ein wenig beruhigen.
Als ich in meiner Wohnung angekommen bin ziehe ivh mir meinen Lieblingspyjama an und lege mich mit meinem Lieblingsbuch ins Bett. Jedoch lege ich es nach 5 Seiten wieder weg. Auch wenn es mein Lieblingsbuch war, konnte ich jetzt keine Romantik vertragen. Ich drehe mich zum Fenster und blicke in die Nacht.
Nach kurzer Zeit schlafe ich jedoch ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwache strallt mit die Sonne ins Gesicht. Ich reise meine Augen auf und schaue auf meinen Wecker.
9:47 Ohhhhh nein nein nein. Scheiße ich habe verschlafen. Ohhh nein Jason wird mich töten .
Ich springe aus dem Bett renne zum Kleiderschrank und ziehe meine Klamotten an. Für Frühstück und Make up bleibt keine Zeit. Ich renne zu Starbucks. Als ich jedoch zur U-bahn laufen wollte, stolpere ich und der ganze Kaffee landet am Boden und auf meinem T-shirt.
Neeiiiiiinnnnnn. Wiiiesooooo heute. Es ist doch immer das selbe. Mannnooooo.
Ich gehe zu Starbucks zurück und hole erneut einen Kaffee.Dieses Mal schalte ich einen Gang zurück, dass mir nicht noch einmal so ein Missgeschick passiert.
Es ist 10:36 als ich vor seiner Tür stehe. Ich bin soo nervös. Ich bin noch nie bei ihm zu spät bekommen.
Ich klopfe..
Als ich hereinkomme sitzt er auf seinem Schreibtisch und sein Blick ist auf ein Dokument auf seinem Schreibtisch fokusiert.----------
L: Hallo Melodie . Du kommst zu spät.M: Tut mir Leid ich habe verschlafen. Mein
Wecker hat heute morgen nicht geklingelt.L: Ich hoffe das kommt nicht wieder vor.
M: Nein wird es nicht.
L : Gut, dass wollte ich hören.
M: Kann ich etwas für sie tun?
L: Nein heute nicht, jedoch hat Ben sicher etwas für sie zu tun.
-------------
Jetzt ist es amtlich, mein Tag kann nicht schlimmer werden. Ich hätte ihm Tee von einem anderen Kontinent geholt oder den ganzen Tag für ihm nach einer Story gesucht. Aber wieso, wieso nur muss er mich für Ben einteilen. Ich wette die beiden haben sich abgesprochen.
Ich stelle den Kaffee auf seinen Tisch und verlasse den Raum. Als ich vor seiner Tür stehe stockt mit der Atem. Ich will ihn nicht sehen.
Mit einem mulmigen Gefühl gehe ich in sein Büro. Er sitzt auf in einem schwarzen Stuhl bei seinem schwarzen Schreibtisch. OMG er sieht so heiß aus.
Melodie reiß dich zusammen. Deine Gefühle für ihn müssen aufhören. Du arbeitest heute für ihn .---------------
B: Hallo Melodie
M: Hallo. Logan meint, dass du mich vielleicht brauchen würdest.
B: In der Tat.
M: Was kann ich für dich tun?
B: Die Frage ist. Was kannst du für uns tun?
M: Wie meinst du für uns ?
B: Melodie wir müssen reden. Ich kann so nicht mehr weitermachen.
--------------
Es ist so als würde mir mein Herz in die Hose rutschen. Er will mit mir reden, aber möchte ich das auch ? Ich schaue ihn mit großen Augen an .
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Hallo Leute
Es ist eine lange Zeit her, dass ich bei meiner Story weitergeschrieben habe. Aber ihr kennt das ja. Schule,Führerschein,Praktikum... sooo viel zu tun und so wenig Zeit
Ich versuche nun wieder mehr zu schreiben, sodass ich bald fertig werde :)
Ich bedanke mich für all die süßen, netten Kommentare von euch.XoxoxoxoSasileinxoxoxoxoxix
DU LIEST GERADE
Der Mann hinter der Maske
RomanceHi, mein Name ist Melodie. ich bin 25 Jahre und lebe in New York. Ich arbeite seit fast 3 Jahren bei der New York Times als Assistentin vom Boss, jedoch will ich einmal Schriftstellerin werden. Als mich mein Boss unerwartet zu et...