Kapitel 44

662 33 10
                                    

Ich stehe vor Logans Tür und atme tief ein und aus. Meine Knie zittern und in meinen Gedanken spiele ich mir die verschiedensten Szenerien durch, wie es wohl läuft, wenn er es erfährt.

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob wir nun ein Paar sind oder nicht. Es war nur eine Nacht, jedoch muss ich ständig daran denken.

An seine Augen, seinen Körper und seine Lippen die meine berührten. Ein schönes Gefühl.

Ich öffne klopfe sanft an seine Tür und betrete den Raum, als er mich herein bittet. Durch meine Verspätung und mein zerzaustes Erscheinungsbild ist ihm sofort klar was los ist. Er hebt eine seiner Augenbraue und wirft mir einen verärgerten Blick zu.

L: Sie sind zu spät

M: Ich weiß, es tut mir sehr leid. Es wird nicht mehr vorkommen

L: Das bezweifle ich, nun da sie meinen Bruder am Hals haben.

M: Wie soll ich dies nun verstehen?

L: Sie brauchen mir nichts zu erklären. Ich weiß was zwischen ihnen und Ben läuft. Es war doch schon früher so. Er hat mir damals viel über sie mitgeteilt. Ben mag sie und das sogar sehr.

M: Ouu. Ämmm Dankeschön ?

L: Gern geschehen. Sie müssen aber auch verstehen, dass das ihre Verspätung einmalig war. Es wird, trotz ihrer neuen Beziehung mit meinem Bruder, keine Vorteile und Ausnahmen für sie geben.

M: Ich verstehe das und ich werde mich bemühen, dass dies nicht mehr vorkommt.

L: Das hoffe ich für Sie. Nun kommen wir zu ihrer Kolumne.

M: Gerne

L: Ich weiß nicht wie ich mit ihrem Schreibstil arbeiten soll. Er ist anders, was gut ist, jedoch ist es mir noch nicht klar, ob er zur üblichen New York Times passt.

M: Ouu nun ich erkenne das Problem.

L: Ich will Sie jedoch nicht sofort aufgeben. Da ich jedoch an ihrem Stil gefallen gefunden habe, möchte ich, dass Sie es noch einmal versuchen.

M: Ich werde mein Bestes geben.

L: Das bezweifle ich nicht.
Meine Sekretärin wird ihnen alle Informationen überbringen, die Sie für ihre neue Story brauchen.

M: Danke

L: Gern geschehen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag Mel.

M: Den wünsche ich ihnen auch.

Ich verlasse sein Büro und mein schneller Herzschlag beruhigt sich wieder. Eine neue Kolumne und die letzte Chance endlich groß rauszukommen. Langsam wackle ich zu Logans Sekretärin und hole mir die Informationen, die ich brauche.

Als ich den Abgabetermin sehe schnürt sich meine Luftröhre zu. Morgen in der Früh muss alles fertig sein. Auch das Thema ist nicht eines meiner liebsten.

Das cancelt nun meine Pläne für heute.

Na super.

Ich wollte mir einen schönen Abend mit Ben machen. Jedoch wollte ich ihm es so erzählen. Es geht mir eigentlich darum, endlich zu erfahren was wir nun sind.

Das ich nur ein One Night Stand bin bezweifle ich.

Nun ja ich hoffe es zumindest.   Ich brauche Klarheit. Die ist er mir schuldig.

Ich fahre nach Edison um mich mit einer Frau zu treffen. Sie ist es, die ich für meine Kolumne intervie. Sie hat ihre ganze Familie bei einem Autounfall verloren und versucht nun alles daran zu tun wieder ein neues Leben anzufangen und sich nicht vom Schmerz kontrulieren zu lassen.

Der Mann hinter der MaskeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt