Kapitel 28

2.9K 107 4
                                    

Eigentlich liebe ich es mich zu schminken. Es ist in irgendeiner Art beruhigend auusssser man zieht den Eyeliner  viel zu weit oder die dicke bei beiden Augen ist nicht die selbe. Bei  so etwas bin ich ziemlich genervt. 

Aber zurück zu meiner Vorbereitung für heute Abend. Ich schminke mich nun zum 3 Mal, denn alles soll perfekt sein, ziehe das Kleid von Charlie an und watschle zu meiner Tasche und hole mein Handy.
Ich wähle Jasons Nummer und überlege welche Schuhe wohl zu diesem Kleid passen.
Meine geliebten High Heels  müssen leider noch eine Weile im Schrank bleiben und meine schwarzen Ballerina zu diesem Kleid sind  keine gute Kombination. Ich vermisse euch Babys :(

Mein Handy wählt und wählt und wählt, jedoch hebt James nicht ab. Immer genau dann, wenn man ihn mal braucht. Typisch er. Ich texte ihm und gehe ins Bad.  Ich entscheide mich für Locken und verbringe meine nächste Stunde damit sie in meine Haare zu zaubern.

Genau als ich meinen Lockenstab weglege klingelt mein Handy. Jason

J: Hey Schwesterherz, du hast mich angerufen. Ist irgendetwas ?

M: Hey Bruderherz ja es ist schon    etwas. Weißt du eig das du der beste
Bruder auf der ganzen Welt bist.

J: Ok Mel was hast du angestellt ?

M: Ich habe nichts angestellt. Wie kommst du nur auf so etwas? XD

J: Ich kenne dich. Ganz einfach :P

M: Du fiesling. HDL :*

J: Selber. Alsooo was ist los ?

M: Naja ich hoffe das du ein wenig Zeit und könntest für mich etwas besorgen.

J: Und was muss ich dir besorgen ?

M: Ich bräuchte ganz dringend Lilafarbene  Ballerinas. Ich hab dich ganz ganz ganz ganz doll lieb

J: Ich dich auch: Apropos Ich soll dich heute sowieso abholen am Abend. Da kann ich sie dir ja geben.

M : Wann du mir sie bringst ist mir eig egal. Ich will nur heute mit Schuhe aus dem Haus gehen :P

J : Wenn heute nicht dein GB wäre könnte ich dich damit ärgern. Aber ich bin doch ein lieber Bruder

M: Das kann ich dir erst heute Abend beantworten.

J : Hahahaha ok dann bis nacher.

Ich lege mein Händy auf den Wohnzimmertisch und beende mein Haarstyling.

Lange Haare und Looken sind zwar zeitaufwändig aber für so einen Tag echt wert. Ich bin zwar eigentlich faul was es mit meinen Haaren betrifft.

Meistens mache ich mir einen Dutt oder lasse sie einfach offen und wenn ich mal einen Bad hair day habe, setze ich mir einfach einen Beanie auf. Problem gelöst :P

Schnell stecke ich den Lockenstab aus und schmeiße mich auf die Couch mit meinem Laptop. Ich surfe ein wenig in den Online Shoppingstores und natürlich bestelle ich mir auch etwas. Heute darf ich mir etwas gönnen, auch wenn ich vielleicht  ein paar Dinge gekauft habe die ich eventuell nicht so brauche . Melodie hör auf soetwas zu denken, hierführ gibt es doch den Tag danach.

Die Zeit vergeht wie im Flug wenn man Videos auf Youtube schaut und auf Facebook schreibt und so ist es schon fast halb 6. Zeit mich in mein Kleid zu werfen und noch ein paar letzte Handgriffe bei meiner Frisur und meinem Make up zu tätigen bevor es auch schon an der Tür klingelt.

Ich gehe zur Tür, mache sie auf und davor steht.........

Der Mann hinter der MaskeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt