Kapitel 12

6.1K 222 6
                                    

Mit der nächsten Künstlerin habe ich echt nicht gerechnet. Auf der Bühne steht Beyonce.

DIE BEYONCE!!!!

Ben schaut zu mir rüber und bittet mich um den nächsten Tanz. Ich hoffe inständig auf einen Song zu dem man einen Walzer, eher gesagt meine Art des Walzers oder etwas anderes nicht allzu schwieriges tanzen kann. Jedoch Fehlanzeige !

Der Saal wird leise und Sie verkünden den ersten Song. "Crazy in Love" oder wie Sie noch hinzufügt "perfekt für einen Tango."

Ich könnte weglaufen, mich verstecken unter einem Tisch oder der Toilette. Aber ich will kein Feigling sein und nehme meinen ganzen Mut zusammen. 

Das Lied beginnt und ich stehe so nah bei Ben, dass kein Blatt mehr zwischen uns passt. 

Beyonce fängt an zu singen:   

"look and stare so deep in your eyes 
I touch on you more and more every time 
When you leave I'm begging you not to go 
Call your name two or three times in a row 

Such a funny thing for me to try to explain 
How I'm feeling and my pride is the one to blame 
'Cause I know I don't understand 
Just how your love you're doing no one else can  "  

Ich vertraue voll auf meine winzige Tanz Erfahrung, die ich vor Jahren einmal in einem Tanzkurs gemacht habe.( für den Abschlussball, da ich mich nicht blamieren wollte.)  

Ich hoffe es geht gut. 

Er legt seine Hand auf meinen Rücken und wir fangen an zu Tanzen, als hätten wir noch nie etwas anderes gemacht, Er dreht mich ein paar Mal . Als ich bei der letzten Drehung ein wenig stolpere, falle ich ihm um den Hals. Doch es ist NICHTS passiert. nicht das ihr etwas falsches versteht.  Den bevor etwas passieren hätte können endet das Lied und alle fangen an zu klatschen.

Schade, aber da kann man nichts machen. 

Wir lösen uns voneinander und klatschen mit den anderen mit.

Wir tanzen noch ein wenig und sogar ein Walzer wurde gespielt. Ich bin Ben aber 3-mal auf die Füße getreten. UUUUUUUUpppppppppps. Er hat aber den Schmerz immer übertönt mit einem süßen grinsen. Ich hoffe er kann morgen noch gehen.

zu seinem Glück ist jetzt für eine Stunde Schluss mit Musik und mit dem Tanzen.

Der Mann hinter der MaskeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt