Gäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnn
Ein neuer Tag ein neues Erlebnis. Das hoffe ich zumindest
Ich strecke mich und humple aus meinem Schlafzimmer ins Bad.Nach einer lange Dusche schminke ich mich dezent.
Ich weiß was ihr jetzt denkt. Warum schminkt sie sich, wenn sie sowieso nicht hinausgeht. Eigentlich sollte ich mich ausruhen bzw zuhause bleiben, aber ich halte es nicht mehr aus. Ich muss Ben diesen Brief geben. Ich muss einfach. Ich weiß nicht was mich an ihm so fasziniert. Aber er hat irgendetwas. Vielleicht seine schönen Augen die mich fesseln, wenn ich hineinsehe. Ohh nein es hat mich erwischt. Das kann doch nicht sein. Egal ich muss muss nun zur New York Times. Ich gehe in die Küche, schmiere mir noch ein Brot mit Nutella und ziehe mir meine Schuhe an. Ich bin zwar sehr ungeschickt und haue mir meinen Kopf an der Wand an als ich mir meine Schuhe anziehe. Was soll's, solange ich nicht die Stiegen herunterfalle ist alles ok XD.
So mache ich mich auf den Weg zur U-Bahn und zur New York Times. Als ich mich jedoch nach Ben umsehe, bemerke ich, dass er nirgends aufzufinden ist. Ich hab doch so ein verdammtes Glück.... Sarkasmus.
Ich muss zwar sehr mit meinen Gedanken ringen, jedoch beschließe ich Logan den Brief für Ben zu geben.
M " Guten Morgen Logan"
L " Guten Morgen Melodie:)Du bist doch im Krankenstand. Brauchst du etwas?"
M " Ja ich bin im Krankenstand aber ich möchte dich um was bitten."
L " Wie kann ich dir behilflich sein ?"
M " Könntest du Ben diesen Brief von mir geben? Ich finde ihn nirgendwo. "
L " Ben ist diese Woche nicht hier. Er ist nach LA geflogen, da er etwas für mich erledigt. Ich kann ihm jedoch diesen Brief in seine Wohnung legen. So kann er ihn sofort lesen wenn er zuhause ist "
M " Danke das wäre sehr nett"
L "Mach ich doch gerne . Ruh dich bitte aus, ich bekomme nicht nochmal so eine Assistentin"
M " Ja Boss XD"
Mit einem lachen in dem ich und James verfallen verlasse ich den Raum. Doch als ich an meinem Schreibtisch vorbeigehe überlege ich keinen Moment, drehe mich um und gehe nochmal zu Logan hinein. Natürlich klopfe ich vorher an.
L " Melodie hast du etwas vergessen ?"
M " Nein.......doch. "
L " Und das wäre.?"
M "Ich weiß das ich eigentlich zuhause sitzen sollte, aber ich sterbe vor Langeweile. Ich kann nicht nur herumsitzen. Kann ich nicht irgendetwas machen?"
L "Das sieht dir wiedermal ähnlich Melodie. Du könntest schon ein paar Dinge machen. Geh erstmal nachhause. Ich schicke dir dann etwas"
M" Danke Danke Dankeschööön"
L" Und nun geh endlich nachhause :D"
M"Wie sie wünschen Boss:)"
Nach einem kurzen Lift Aufenthalt gehe ich zur U-bahn. Doch ich fahre nicht nachhause sondern zu Jamie. Ich habe sie längere Zeit nicht gesehen, da sie durch ihre Arbeit einige zeit in Sydney war.
Nach einem kurzen Telefonat mit ihr treffen wir uns in meinem Lieblingskaffee und quatschen über Sydney, meinen Unfall und zuletzt..................Ben.
DU LIEST GERADE
Der Mann hinter der Maske
RomanceHi, mein Name ist Melodie. ich bin 25 Jahre und lebe in New York. Ich arbeite seit fast 3 Jahren bei der New York Times als Assistentin vom Boss, jedoch will ich einmal Schriftstellerin werden. Als mich mein Boss unerwartet zu et...