Kapitel 41 Das Gespräch

1.3K 59 2
                                    

Ich blicke in baff an. Wieso sollte ich mit ihm reden ? Er hat mit mir so weh getan. Ich kann nicht... ich kann es einfach nicht.
Ich versuche ihm abzusagen, aber es gelingt mir nicht. Statt Wörter von mir zu geben , brabble ich einfach nur vor mir hin.
Kurz darauf steht er auf und geht aus dem Raum.
Voller Neugier gehe ich zur Tür und lausche. Ben redet mit Julia, er bittet sie alle Termine für heute zu streichen. 

Als ich Schritte höre laufe ich wieder zu meinem vorigen Standpunkt zurück.
Mein Herz rast.  Für einen kurzen Moment hatte ich  Angst, dass ich einen Herzinfarkt bekomme. 
Er kommt zur Tür herein und nimmt meine Hand. Das letzte was ich mitbekommen habe bevor er meine Hand nimmt und mich mit zog war, das er in mein Ohr flüsterte "vertrau mir".
Als wir beide im Lift stehen fängt mein Herz wieder an zu rasen. Ich. in so nervös, dass ich kein Wort dagegen sagen konnte.
Nach ein paar Minuten erreichen wir die Tiefgarage und er öffnet mir die Beifahrertür seines Autos.
Für einen Moment zögere ich, doch ich will wissen was er vor hat. Ich möchte mir nicht in ein paar Jahren vorwerfen ob mein Leben anders wäre, wenn ich eingestiegen wäre.

Ich steige in seinen Waagen und auf kurze Zeit später sitzt er neben mir. Sein Parfum riecht so gut. Wäre es eine andere Situation, würde ich mich zu ihm hinüberbeugen und ihm küssen.

Aber ich muss mich beherrschen.  Diese Worte wiederhole ich die ganze Fahrt immer wieder in meinen Gedanken. Ich darf nicht schwach werden. Das würde ich mir selber nicht verzeihen. 

Nach zirka 25 Minuten Fahrt hält er am Rande eines Parks. Ich bin verblüfft durch die vielen bunten Bäume und Sträucher die die Sicht in das Park innere verdecken.  Ben öffnet mir wieder die Autotür und nimmt meine Hand. Er ist so ein Gentleman, wie kann man da nicht widerstehen. Aber dann kommt mir wieder in den Sinn wie weh er mir getan hat und die Verliebtheit verfliegt.

Auch im Park inneren ist alles bunt. Ich finde es so schade, dass ich diesen Park noch nie gesehen habe . Ben deutet auf eine kleine Bank unter einem Baum mit magenta gefärbten blättern.

Ich setze mich hin und schaue ihm tief in die Augen. Tränen steigen mir ins Gesicht und ich kann sie nur mit aller Kraft unterdrücken.

Wieso tut er das? Will er mir noch mehr wehtun?  

Eine Träne kullert mir über mein Gesicht. Ben nimmt mit seiner Hand mein Gesicht und wischt mir die Träne weg. Ich kann nicht mehr mit meinen Gefühlen zurückhalten . Ich will es nicht mehr.

M:" Ben"

B":Melodie, lass bitte mich zuerst reden"

Ich halte es nicht mehr aus, stehe auf und gehe ein Stück weg von ihm. Tränen laufen über mein Gesicht. Die Gefühle, die in mir brodelten waren einfach zu viel für mich. Am liebsten würde ich weglaufen und mich verkriechen, jedoch will ich dieses Gespräch endlich hinter mich bringen. 

Ben steht ebenfalls auf und bleibt unmittelbar hinter mir stehen. Ruckartig drehe ich mich um und schaue ihm tief in die Augen. Er nimmt meine Hände. Ich kann nichts dagegen machen, seine Blicke fesseln mich und ich kann mich nicht dagegen wehren. 

B:" Melodie Es tut mir so Leid. Bitte weine nicht.Ich bin so dumm, wie konnte ich dir nur so wehtun Meine Absichten waren nie, dass ich dir wehtue. Im Gegenteil ich wollte dich wiedersehen. Ich bin es einfach falsch angegangen, jedoch wusste ich nicht wie ich das alles  am besten anstelle. Ich dachte du würdest nicht mit mir reden wenn ich zu dir gekommen wäre.Diese Ansicht war so dumm von mir. Wir sind erwachsen wir hätten das alles regeln aber ich habe mich wie ein Teenager aufgeführt.Spätestens als ich dich gerettet habe hätte ich es dir sagen sollen. Ich weiß,dass ich totales Arschloch bin.Du kannst mich beschimpfen, du kannst alles machen. Aber bitte rede mit mir."

Der Mann hinter der MaskeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt