Ich zucke zusammen und drehe mich um. Ich traue meinen Augen nicht !
Vor mir steht mein älterer Bruder.
Als ich ruckartig vom Stuhl aufstehe, kippt der Stuhl um. Jedoch fängt Jason ihn auf. Candice, Logan und Ben schauen mich verwundert an. Dennoch grinse ich nur , nimm Jasons Hand und gehe mit ihm raus aus der Loge in den Gang.
Ich umarme ihn und er gibt mir einen Kuss auf die Wange.
M " Was machst du hier?"
J " Ich wollte dich besuchen :)"
Er grinst mich schelmisch an und kneift mir dabei in meine Stirn. Wie ich es hasse.
M " Wie kommst du überhaupt hier rein ?"
J " Ich habe eine Karte."
M " Haha du bist ja witzig.Ich meine es ernst "
J" Ich ja auch. Von meinem neuem Arbeitgeber. "
M" Wie jetzt. Du arbeitest doch als Marketingleiters einer kleinen Firma."
J " Nein nicht mehr. Ich bin seit 1 Woche der neue Abteilungsleiter von DIOR."
M" OMG wie ist das den passiert. Ich kann es nicht fassen ! Ich bin so stolz auf dich.:)"
J " Danke Schwesterherz."
Als ich gerade Jason umarme vor lauter Freude geht die Tür auf und Ben steht bei uns im Flur. Ich löse mich von Jason und schaue ihm in die Augen. Er weiß sofort was ich denke, verdreht die Augen und grinst mich an.
J " Ich bin morgen noch in der Stadt. Sehen wir uns ? "
M " Auf jeden Fall. Rufst du mich an ? "
J" Ja mache ich :) "
Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und schlendert den Gang hinunter. Ich sehe zu Ben hinüber.
M " Ist irgend etwas ? "
B " Nein, ich wollte nur sehen ob alles okey ist."
M" Ja, es ist alles okey danke. "
Er strägt mir seine Hand entgegen. Ich lächle ihn an, lege meine Hand ihn sein und folge ihn zurück in die Loge.
Als wir uns gerade hinsetzten wollen, ist die Mitternachtseinlage zu Ende und alle Leute fallen in Jubelnden Applaus aus .
Schade :(
Ich hätte gerne das Stück fertig gesehen. Naja, kann man nichts machen. Viel wichtiger ist, dass ich meinen Bruder wieder gesehen habe.
DU LIEST GERADE
Der Mann hinter der Maske
RomanceHi, mein Name ist Melodie. ich bin 25 Jahre und lebe in New York. Ich arbeite seit fast 3 Jahren bei der New York Times als Assistentin vom Boss, jedoch will ich einmal Schriftstellerin werden. Als mich mein Boss unerwartet zu et...