Heute ist der 25 April. Es sollte eigentlich ein ganz normaler Tag werden, doch er fängt schon in der Früh nicht besonders rosig an.
Zuerst klingelt mein Wecker nicht, dann ist der Kaffee bei dem Starbucks in meiner Nähe ausgegangen, und ich muss 2 km zum nächsten laufen und habe noch dazu meine Bahn verpasst.
Was ihr sicher schon daraus schließen konntet, ist, dass ich zu spät zur Arbeit gekommen bin und mein Boss mich zu sich in sein Büro zitiert.
Zuerst denke ich, dass er mich blöd anmotzen will oder mir eine Verwarnung gibt, doch zu meiner Verwirrung bekomme ich nichts dergleichen. :O
Im Gegenteil, ich werde gelobt.
Zwar nicht für mein zu spät Kommen, doch für meine gute Arbeit, die ich seit fast 3 Jahren leiste. Und um das Ganze noch abzurunden, lädt er mich auf den alljährlichen New York Times Maskenball ein. Wo es von Promis nur so wimmelt.
Zuerst schaue ich verdutzt und frage ihn, wie ich zu dieser Ehre gekommen bin. Doch dann erfahre ich denn wahren Grund.
Sein Bruder kommt von einer langen Geschäftsreise zurück, und er will, dass ich ihn begleite. Ich hoffte, er hat die richtige Wahl für seinen Bruder getroffen, sonst wird es ein echt langweiliger Abend. Ich freue mich tierisch und willige ein.
Er holt einen Zettel aus seinem Schreibtisch und notiert mir das Datum (als würde ich das Datum nicht kennen, schließlich habe ich alle Einladungen designt, geschrieben und verschickt) und die Uhrzeit, wann sie mich holen würden.
Ich nicke und bedanke mich und gehe wieder zu meinem Schreibtisch, um mich wieder meiner Arbeit zu widmen. Doch meine Gedanken kreisen nur um den Ball und um seinen Bruder.
Ob sein Bruder wohl genau so gut aussieht wie er. Ich hoffe, er hat dieselben schönen blauen Augen, in denen man versinken könnte. Nach einem langen Tag renne ich förmlich zur U-Bahn, um den ersten Zug zu erwischen, dass ich früher zu Hause bin.
Ich falle zwar fast dreimal hin, aber das istr es mir Wert, denn ich brauche die Zeit um zu checken, ob ich ein passendes Kleid für den Abend habe.
Jedoch Fehlanzeige !!!!!.
Zu meinem Glück habe ich morgen frei und gehe mit meiner besten Freundin shoppen.
Ihr Name ist Jamie, und sie hat alles erreicht, was sie in ihrem Leben will. Jamie ist eine Topstylistin schlechthin und schminkt Stars wie Angelina Jolie oder Katy Perry.
Da kann man nur neidisch werden, aber ich bewundere sie zutiefst. Und mit reinem Gewissen, dass sie mir hilft, beim Maskenball gut auszusehen, gehe ich zu Bett
DU LIEST GERADE
Der Mann hinter der Maske
RomanceHi, mein Name ist Melodie. ich bin 25 Jahre und lebe in New York. Ich arbeite seit fast 3 Jahren bei der New York Times als Assistentin vom Boss, jedoch will ich einmal Schriftstellerin werden. Als mich mein Boss unerwartet zu et...