Ich kann es kaum erwarten bis es endlich losgeht. Der Ballsaal füllte sich langsam und in den Logen neben uns tummeln sich die Reichen und Schönen.
Logan steht auf, gibt Candice einen Kuss auf die Stirn und verlässt die Loge. Kurz darauf werden die Lichter gedimmt und ein Scheinwerfer scheint auf Logan der in der Mitte des Ballsaals steht.
" Liebe Gäste. Ich begrüße Sie auch heuer wieder zum alljährigen New York Times Maskenball. Ich wünsche ihnen viel Spaß bei den Acts für die wir keine Kosten geschürt haben das es eine schöne Ballnacht wird.
Auf ein neues genauso erfolgreiches Jahr. Nun will ich nicht weiter reden und kündige schon den ersten Auftritt des Tages an. Eine junge Sängerin aus Österreich. Ich wünsche ihnen allen noch einen schönen Abend noch. Dankeschön"
Die Gäste beginnen alle zu klatschen und der Saal bebt. Kaum hört die Menge auf zu beben beginnt die Sängerin zu singen.
Logan ist inzwischen wieder in unserer Loge.
C...Candice, B....Ben, M.....Melodie, L....Logan
C "Das hast du toll gemacht Schatz."
L "Danke, jedoch hatte ich Hilfe."
Er gibt Candice einen Kuss und wendet seinen Blick auf mich
M "Ich habe eigentlich nichts wichtiges hierfür gemacht. Lediglich habe ich mir ihre Rede durchgelesen und ein paar Telefonate geführt."
B " Das Meint Logan doch nichts "
M " Nein ?"
B " Nein ?"
L " Du hast hier alles organisiert und mir bei vielen Entscheidungen geholfen, Ohne dich hätte ich das nicht geschafft."
M" Danke"
L" Wir lassen euch jetzt alleine und gehen nach unten. Viel Spaß "
Die Beiden verlassen die Loge und gehen auf die Tanzfläche.
UND ICH ?
Ich sitze neben Ben, alleine in der großen Loge. Zuerst sind wir beide noch sehr schüchtern und lächeln uns gegenseitig an, doch dann kommen wir ins Gespräch.
Ich erzähle ihm, dass ich eigentlich Schriftstellerin werden will (ich habe keine Ahnung warum), meine Eltern und mein Bruder in Kingston leben und noch weitere Sachen.
Von ihm habe ich erfahren, dass er in der Firma seines Vaters arbeitet bzw. leitet.
Jedoch bringt eine Sache meine Augen zum Leuchten. Ben erzählt mir, dass er den Sitz seiner Firma nach New Work verlegen will. Seeeeeeeehhhhhr interessant.
Ich hoffe, dass wir uns nach dem Ball noch öfters sehen.
Ich weiß, mein Vorsatz. Jedoch reizt mich irgendetwas an ihm. Ich kann euch nicht sagen was, aber ich werde das noch herausfinden.
........................
DU LIEST GERADE
Der Mann hinter der Maske
RomanceHi, mein Name ist Melodie. ich bin 25 Jahre und lebe in New York. Ich arbeite seit fast 3 Jahren bei der New York Times als Assistentin vom Boss, jedoch will ich einmal Schriftstellerin werden. Als mich mein Boss unerwartet zu et...