Kapitel 38

1.3K 73 0
                                    

(Es klingelt an der Tür)

Endlich....... Jason ist da

Ich renne zur Tür, reiße sie auf und und falle ihm mit Tränen in den Augen um den Hals.

Wie sehr habe ich ihn vermisst.

Wie sehr bin ich froh, dass er mir bei diesem Dilemer beisteht.

Ich löse mich von ihm und wir gehen gemeinsam in mein Wohnzimmer, wo sich die Eiscremeverpackungen stapeln. Jason wischt mir die Tränen aus dem Gesicht und nimmt mich noch einmal in den Arm.

 J"Mel ich will nicht, dass du so traurig bist"

" Ich bin aber traurig. Wie konnte er mir nur soetwas antun.Er hat mir damals schon so wehgetan"

J" Erzähl mir doch erstmal was passiert ist. Ich konnte dich am Telefon kaum verstehen. "

"Gestern sollte eine Abend meiner Träume stattfinden"

J" Aber ? "

M"Ben war nicht der, für denn ich ihn halt"

Jason stieg plötzlich die Wut ins Gesicht und er wurde laut

J " WAS HAT ER DIR ANGETAN ? HAT ER DICH BEDRÄNGT, DICH ANGEFASST OBWOHL DU ES NICHT WOLLTEST ? ICH BRING DIESEN KERL UM?

M"Jason beruhig dich,er hat mir nichts angetan oder mich bedrängt. "

J" Was hat er denn getan ? "

M" Ich weiß, ich hätte es schon am Namen erkennen müssen aber......... Ben ist Benjamin"

J " Dein Ex aus dem College ? "

M" Ja "

J" Er hat sich extrem verändert"

M" Ich weiß. Das schlimmste an dem ganzen ist, dass er mich damals gerettet hat."

" Mel ich werde dafür sorgen, dass er dir nie mehr wehtut. Ich verspreche es dir Mel"

" Danke Bruderherz. "

" Ist doch selbstverständlich"

Jason knuddelt mich nocheinmal und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Wir reden noch ein wenig über alles, was uns gerade in den Sinn kommt. Kurzezeit später muss Jason jedoch noch etwas erledigen und verabschiedet sich . Er verspricht mir, dass er am Abend wieder kommt und wir essen gehen.  Was er zu erledigen hat verschweigt er mir.



Der Mann hinter der MaskeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt