Kaptiel 27 Happy Birthday Mel

3.4K 122 12
                                    

Guten Morgen Welt. :)

Heute will ich das alles perfekt ist, beziehungsweise versuche ich mein bestes.

Ich steige aus meinem Bett und watschle zu meinen Kleiderschrank. Ich nimm mir meine weiße Bluse und meine schwarze Leggings aus meinem Schrank. Heute lasse ich mir nicht gutes entgehen. Wer würde das schon :P

Schlemmen ist für mich das größte, besonders an diesen besonderen Tag, deswegen beschließe ich ohne viel nachzudenken, heute frühstücken zu gehen. Ich überlege wer wohl Zeit hätte. Als erster kommt mir natürlich Jason in den Sinn, aber er landet erst am Nachmittag in New York und mit meiner Mutter und meinem Dad gehe ich am Abend essen. Ich brauche nicht lange nachzudenken als plötzlich mein Handy klingelt.

____________________________________________

C: Charly, M: Mel

C: Guten Morgen Geburtstagskind. Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt. Könntest du dir vorstellen mir deiner aller aller besten Freundin heute zur feier des Tages frühstücken zu gehen ? Natürlich wird das Geburtstagskind eingeladen, wenn sie Lust dazu hat.

M: Guten Morgen Charly. Du hast mich nicht aufgeweckt ich bin schon fertig angezogen und geschminkt. Ich würde echt gerne mit dir frühstücken gehen und das mit der Einladung schlage ich dir auch nicht aus. Wo wollen wir den hingehen? Hast du schon eine Idee ?

C: Hahaha so kenne ich dich :P Du hast Geburtstag also suchst du dir auch das Lokal aus.

M: Ok wie wäre es um 10 Uhr im Sarabeth's?

C: Perfekt ich werde da sein und dein Geschenk nehme ich auch gleich mit.

M: aww du bist so süß, du brauchst mir doch nichts kaufen. das Frühstück reicht mir schon aus.

C: Also soll ich es selbst behalten.

M: Wozu verschwenden wenn du es schon gekauft hast. hahahaha XD

C: Stimmt hahahaha XD. Also bis nachher.

M: Bis nachher :).

_____________________________

Ich binde meine Haare zu einem Dutt zusammen, nimm meine Tasche und mache mich auf den Weg zum Cafe.

Die 10 min U-bahn fahrt vergehen relativ schnell und so bin ich trotz Einschränkung pünktlich. Ich muss es mir erst umgewöhnen, dass ich jetzt mehr Zeit brauche. Irgendwie ist diese Information noch nicht in meinem Hirn angekommen.

Als ich nur noch 5 min vom Cafe entfernt bin sehe ich schon eine Charly die mit herumfuchtelnden Händen mir entgegen winkt. In ihrer rechten Hand hält sie eine große Schachtel umwickelt mit lila glitzernden Geschenkpapier mit einer großen weißen schleife drauf. Ich bin so gespannt was sich wohl darin versteckt. :3

Zur Begrüßung gibt es natürlich eine herzliche Umarmung. Wer mag Umarmungen nicht gerne ? Ich finde es gibt nichts schöneres zu Begrüßung oder im allgemeinen.

Zum Glück kennt Charlie den Besitzer gut, denn das Restaurant ist rand voll. Wir bestellen uns das Frühstück Deluxe und quatschen und quatschen und quatschen. Wir Mädels eben.

Doch bevor wir uns wieder voneinander verabschieden öffne ich mein Geschenk. Und mir fallen fast meine Augen heraus, als ich sehe was sich darin befindet.

Ein kurzes lila Tüll Kleid. Einfach zauberhaft. Ich bin so überwältigt das ich vor Freude quicke aber sofort rot anlaufe weil ich mich so schäme. Hoffentlich hat mich keiner gehört. Als Charlie gerade zahlen will kommt der Besitzer mit einer kleinen Geburtstagstorte und stellt sie vor mir auf den Tisch.

Sofort puste ich die Kerzen aus und Wünsche mir etwas. Ich stehe auf und bedanke mich für die Torte mit einer Umarmung und einem Küsschen links und rechts.

Das war ein schöner Vormittag. Ich drücke zum Abschied Charlie noch einmal fest und danke ihr für das tolle Geschenk bevor wir uns verabschieden.





Danke für all die lieben Kommentare und alle Likes:3

Der Mann hinter der MaskeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt