Eigentlich weiß ich gar nicht wie er aussieht ohne der Maske. Doch seine Augen bekomme ich nicht mehr aus meinen Gedanken. Sie funkeln so schön und........... Oh Gott was denke ich da gerade. Ich muss damit aufhören.Ich betrete nun sein Büro. Er steht mit dem Gesicht zum Fenster und bewundert die Aussicht über New York. Zuerst dachte ich mir das ich wieder gehen sollte, doch ich war zu langsam. Ohne dass er sich umdreht fängt er an mit mir zu Reden.
" Hallo Melodie. Wie geht es dir? Ich habe schon lange nichts mehr gehört von dir . "
" Hallo Ben. Mir geht es gut. Ja ich weiß. Ähhm Logen meinte das ich etwas für dich zum erledigen hätte."
" Ja in der Tat du könntest für mich etwas besorgen. Julia ( Bens Sekretärin) hat eine Liste für dich. "
" Brauchst du sonst noch etwas? "
" Nein Danke Melodie das wäre alles"
" Ok Bye Ben"
"Bye"
Nicht einen Blick. Habe ich ihm irgendetwas getan ? Ich bin ein klein wenig bedrückt aber das verfliegt auch wieder nach kurzer Zeit. Ich gehe nun wie gewünscht zu Julia, die mir grinsend einen Kuvert überreicht.
"Alle Informationen was er braucht findest du in dem Umschlag. Viel Spaß Melodie"
"Danke Julia. "
Weil ich es kaum erwarten kann das Kuvert zu öffnen renne ich förmlich zum Lift.
Als ich unten im Erdgeschoss ankomme reiße ich das Kuvert auf. Darin befindet sich ein Brief und noch ein kleineres Kuvert. Zuerst lese ich mir den Brief durch.Hallo Melodie.
Ich habe eine Aufgabe für dich
Bitte besorg mir folgende Sachen
1) Ein Kleid
2) Dazu passende Schuhe
Wenn du die Folgenden Dinge erledigt hast, gehst du bitte in die Stadt zu Dons Restaurant und sagst im, dass die Vereinbarung steht.
Die Dame für die das Kleid bestimmt ist dürfte ungefähr deine Größe haben. Ich hoffe es zumindest.
Du kannst deine Einkäufe bei Julia abgeben.
In dem kleineren Kuvert befindet sich ein Zahlungsmittel mit dem du alles bezahlen kannst
Lg BenOkkkkkkeeey. Was könnte das wohl bedeuten ? Ich öffne nun das kleinere Kuvert und mir glitzert eine goldene Kreditkarte entgegen.
Wie gerne würde ich mit der jetzt schoppen gehen *-*.
Aber nun Spaß beiseite :PIch gehe in die Stadt und komme an ein paar Geschäften vorbei. Kein Kleid gefällt mir auf anhieb,also verschwinde ich wieder von der großen
Shoppingmeile und gehe wieder in die kleinen Gassen.Dort befindet sich der Laden, indem ich mein Kleid für den Ball gekauft habe.
Schon beim betreten des Geschäfts grüßt mich die Verkäuferin. Sie erinnert sich sogar noch an meinem Namen. Ich erzähle ihr meine Wünsche und sie zaubert kurze Zeit später ein entzückendes Kleid hervor.Schwarz wie die Nacht, rückenfrei mit Ärmel aus Spitze. Ein Traum.
Ich bezahle und bedanke mich bevor ich in den nächsten Laden verschwinde.
Ein Geschäft voll mit einzigartigen Schuhen. Mir sticht sofort ein Paar ins Auge. Schwarze glitzer Stilettos mit einer goldenen Kette um den Knöchel.
Eingepackt und auf zu Don.Als ich so überglücklich durch dir Straße spaziere fällt mir auf, dass ich garnicht weiß, wo Dan's Restaurant ist.
Ich wähle die Nummer von Julia und bitte sie mir die Adresse zu schicken.
Zum Glück ist es nicht weit entfernt und ich kann zu Fuß hingehen.
Sein Restaurant ist klein aber oho. Es ist in den Farben Schwarz und Gold gehalten und in jedem Zimmer ist nur 1 Tisch, sodass der Gast seine Ruhe hat.
Wow einfach nur wow.Nach dem ich alles erledigt habe bringe ich die Einkäufe zu Julia und fahre nachhause.
Nach einem gemütlichen Filmeabend mit heißer Schokolade und Keksen begebe ich mich auch schon ins Bett und beende damit meinen aufregenden Tag.
Ich bin schon gespannt was morgen passiert :3
DU LIEST GERADE
Der Mann hinter der Maske
RomanceHi, mein Name ist Melodie. ich bin 25 Jahre und lebe in New York. Ich arbeite seit fast 3 Jahren bei der New York Times als Assistentin vom Boss, jedoch will ich einmal Schriftstellerin werden. Als mich mein Boss unerwartet zu et...