Vor meiner Tür steht Jason mit einem großen Geschenk eingewickelt in Lila Glitzer Geschenkpapier. Meine Augen beginnen zu leuchten und ich nehme es mit einem breiten Grinsen entgegen.
Ich bekomme rote Bäckchen und frage Jason ob ich es sofort öffnen darf.
Er nickt nur und fügt hinzu das das sowieso nicht das eigentliche Geburtstagsgeschenk ist.Ich gehe mit ihm in die Küche, hole mir eine Schere und öffne das Geschenk.
In den Karton sind Lila Glitzernde High Heels.Ich freue mich extrem jedoch bin ich ein bisschen traurig, weil ich sie nicht anziehen kann.
Ich schaue Jason an und frage ihn wieso ich solche Schuhe bekomme, da ich sie ja nicht anziehen darf.
Er grinst nur und meint nach einer Zeit, dass er den Arzt angerufen hat und er es für diesen Abend genehmigt. Ich muss nur aufpassen und nicht all zu lange darin herumspazieren.
Vor lauter Freude quietsche ich und ziehe sie sofort an.
Ich lege meine Hand in James Armbeuge und wir gehen beide bis vor der Türe, wo sich schon das erste Hindernis zeigt.
Stiegen... ohh nooo
Ich wusste das ich irgendetwas vergessen habe, ich Dummkopf.
Jason reagiert ohne zu zögern nimmt mich im Brautstyle und trägt mich die Stiegen hinunter und bis vor sein Auto.Wer ihn einmal zum Mann bekommt kann sich echt glücklich schätzen.
Er macht mir wie ein Gentlemen die Tür auf und kurz darauf sind wir schon auf dem Weg zum Restaurant.
Ich bin schon gespannt wohin wir fahren.Die Fahrt verläuft relativ kurz, was ich schade finde.
Jason dreht die Musik auf laut und ich shake so stark das ich eigentlich um meine Locken bangen müsste, aber das war mir in diesem Moment komplett egal.
Ich und Jason singen mit obwohl keiner von uns das Talent zum Sänger besitzt.
Manchmal wenn wir bei einer roten Ampel anhielten schauten uns die andern Autofahrer nur doof an.
Jedoch musste ich dann nur noch mehr lachen
Ich genieße jede Sekunde die ich mit ihm verbringen kann bevor er wieder nach Paris fliegt und bald wird er uns wieder verlassen
DU LIEST GERADE
Der Mann hinter der Maske
RomanceHi, mein Name ist Melodie. ich bin 25 Jahre und lebe in New York. Ich arbeite seit fast 3 Jahren bei der New York Times als Assistentin vom Boss, jedoch will ich einmal Schriftstellerin werden. Als mich mein Boss unerwartet zu et...