Erling Haaland x Amelie

1.2K 43 8
                                    

Für Amelie10072004 ✨

„Geh mit deinem Freund mit auf die Party haben sie gesagt. Du wirst dich total wohlfühlen haben sie gesagt." Genervt murmle ich leise die Worte, während ich die Menschen in dem Raum beobachte.

Erling hat mich auf den Geburtstag von einem seiner Mannschafskollegen mitgenommen. Ich habe viel erwartet, aber nicht, dass die Party so groß ist. Anfangs stand mein Freund noch bei mir und hat mir seine Jungs vorgestellt, die ich noch nicht kannte.

Natürlich habe ich nicht nein gesagt, als er mich gefragt hat, ob er mich kurz allein lassen kann. Aber inzwischen sitze ich seit gut 2 Stunden alleine an der Bar, beobachte den Rücken meines Freundes und habe keine Lust mehr, weiter Candy Crush zu spielen.

Die Barkeeperin lächelt mich freundlich an. „Willst du nochmal ein Wasser haben?" fragt sie mich freundlich. „Gerne." Antworte ich ihr und nehme es dankbar entgegen. Dank Lilly, der Frau hinter der Bar, habe ich neben dem Handy noch eine Beschäftigung gehabt und mich bis her wirklich blendend amüsiert, wenn diese mal kurz Zeit zum Verschnaufen hatte.

„Wir müssen uns wirklich mal treffen, wenn wir beide Zeit haben. Du erheiterst meinen Arbeitstag und das, obwohl wir uns gerade mal ein paar Stunden kennen." Zustimmend nicke ich. „Hier, gib mir mal deine Nummer. Dann können wir die Tage ja schreiben." Schmunzle und reiche ihr mein Handy. Schnell tippt sie die Nummer ein, bevor sie mir das Handy wieder reicht.

„Oh holla. Da kommt ein nicht hässlicher Mann auf uns zu. Und es ist nicht dein Freund." Grinst Lilly, als sie an mir vorbeischaut. Wenige Augenblicke später setzt sich ein Mann auf einen der Barhocker neben mir.

Aus den Augenwinkeln mustere ich den dunkelhaarigen Mann und muss zugeben, dass er wirklich gut aussieht. Es ist aber nicht Erling.

„Eine Cola bitte." Freundlich lächelt der Mann Lilly an, bevor er sich zu mir dreht. „Du bist doch die Freundin von Erling oder? Ich bin Leon." Ich drehe meinen Kopf ebenfalls zu ihm. „Ja, Amelie." Freundlich lächle ich ihn an.

Eine Weile bin ich mir nicht sicher was ich von dem etwas oberflächlichen Gespräch mit Leon halten soll, aber spätestens als er die ersten Flachwitze erzählt, kann ich nicht anders als langsam mit ihm warm zu werden.

Die Witze sind so unlustig, dass es schon wieder lustig ist, wie ernst Leon dabeibleibt, während er sie erzählt. Von dem ganzen lachen tut mir mein Bauch ganz schön weh, aber es stört mich nicht wirklich.

Viel mehr bin ich froh, dass ich mich endlich ganz wohl fühle und mich nicht mehr langweile. Aus den Augenwinkeln sehe ich meinen Freund, wie er mich und Leon beobachtet und dabei nicht glücklich aussieht.

„Ein letzter noch. Ich kann langsam nicht mehr." Kichert Leon. „Mein Bauch tut echt weh langsam." Stimme ich ihm zu. „Also. Was macht ein Pirat am Computer?" fragend schaut mich der dunkelhaarige an, während ich nur mit meinen Schultern zucke.

„Er drückt die Enter-Taste."

Eine Weile schauen wir uns an, dann fangen wir beide schallend an zu lachen. „Der war wirklich grottig." Lilly schüttelt amüsiert ihren Kopf, während ich mir meine Tränen wegwische, die über meine Backen fließen.

„Hey Babe." Eine Hand legt sich auf meinen Rücken, bevor sich Erling zu mir runterbeugt und mich sanft auf die Lippen küsst. „Hey." Ich lächle ihn an, nachdem wir uns wieder gelöst haben.

„Wollen wir dann so langsam gehen?" fragt mich der Fußballer. Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass tatsächlich einiges an Zeit vergangen ist. „Klar. Ich trink nur noch leer und verabschiede mich von Lilly und Leon." Erwidere ich und drehe mich wieder zu den beiden genannten.

„Eifersucht steht ihm nicht so." grinst Lilly mich an, als wir uns über den Tresen hinweg umarmen. „Mhm. Hat mich gewundert, dass er erst jetzt gekommen ist." Schmunzle ich. Auch Leon umarme ich. „Du bekommst von mir noch ganz viele weite Flachwitze. Mach dich auf volle DM's gefasst." Grinst er mich an.

„Ich freu mich schon." Erwidere ich und stehe lachend auf. Erling greift nach meiner Hand, bevor wir uns an den Menschen vorbei quetschen.

„Eifersüchtig gewesen?" frage ich meinen Freund schmunzelnd, als wir nach etwas laufen sein Auto erreichen. „Nein." Erwidert er, jedoch weiß ich, dass das nicht ganz der Wahrheit entspricht.

Ich halte Erling an seiner Hand fest und bleibe vor ihm stehen. „Leon ist nett, ja. Aber für mich zählst nur du und dass weiß er auch. Ich fand es auch nicht so toll, dass da einige Mädchen gefühlt an dir hingen, als du mit deinen Jungs zusammen warst, aber ich wusste, dass ich dir vertrauen kann und du sie irgendwann abweist."

Seufzend fährt sich der Fußballer durch seine Haare. „Es tut mir leid." Murmelt er und spitzt verlegen seine Lippen. Schmunzelnd umarme ich meinen Freund, während ich meine Hand auf seine Wange lege. „Du bleibst immer meine Nummer 1 um dein Ego mal wieder zu pushen. Ich liebe dich und dass wir sich so schnell auch nicht ändern ok?"

Erling nickt, bevor er seine Lippen auf meine legt. „Du bist echt meine Traumfrau Amelie." Murmelt er leise. Seine Worte lassen mein Herz vor Freude schneller schlagen.

„Und du bist mein Traummann. Siehst du. Alles perfekt. Und jetzt lass uns heimfahren bitte. Ich würde gern noch etwas kuscheln." Lachend löst der Fußballer seinen Arm von meiner Taille.

„Alles was meine Traumfrau will." Grinsend steigen wir ins Auto ein und wir uns somit auf den Weg nach Hause machen. Dabei schaue ich aus dem Fenster und beobachte das nächtliche Dortmund. Ich bin wirklich glücklich. Der Abend war schlussendlich wirklich lustig und wird gleich noch viel besser, wenn ich mich an Erling kuscheln kann. Ein schöner Abschluss für einen langen Tag.

Hello🧸

Ich hoffe der Os gefällt dir/euch

Ich freu mich wie immer auf Votes und Feedback

sunflowerhaz_

Sport-Os 💗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt