Für cxlinafootbxll ✨
Abwartend sitze ich am Küchentisch und versuche krampfhaft nicht in Tränen auszubrechen, während ich auf Jadon warte.
Schon wieder habe ich einen BH und eine fremde Unterhose gefunden, die weder mir gehören, noch dass ich diese geschmacklosen Sachen jemals tragen würde.
Es ist nicht das erste Mal, dass mich Jadon betrügt, aber das letzte Mal, dass ich ihm verziehen habe. Ich bin es so leid, nicht zu wissen, ob Jadon wirklich mit Kumpels unterwegs ist oder sich nicht doch in fremden Betten aufhält.
Aber die Höhe ist, dass er es offensichtlich bei uns im Bett ebenso mit irgendeinem Flittchen getrieben hat, in welchem ich nichts Ahnenden geschlafen habe. Angeekelt über diesen Gedanken verzeihe ich mein Gesicht.
Meine Tasche mit meinen Sachen steht schon im Flur bereitet und wartet nur noch darauf, dass ich endlich hier raus kann. Ich kann es keine weitere Sekunde mehr hier aushalten, zu sehr schmerzt es mich, dass Jadon sein Versprechen mir gegenüber nicht eingehalten hat.
Ich höre den Schlüssel im Schloss und atme noch mal tief durch, um meine Gefühle in Griff zu haben.
„Babe, ich bin wieder da." Höre ich Jadon rufen. Kurz schließe ich meine Augen, bevor ich betont fröhlich ihm antworte. „Küche."
Ich höre seine Schritte, jedoch hebe ich meinen Kopf nicht, sondern lasse meinen Blick starr auf meinen Händen. „Willst du verreisen?" höre ich Jadon belustigt fragen, bevor er in die Küche tritt.
Ich hebe meinen Kopf und schaue dem Fußballer ins Gesicht. „Willst du mit vielleicht sagen, was das ist?" frage ich und deute mit meinem Kopf auf die fremde Unterwäsche, die ich auf den Tisch geschmissen habe, nachdem ich sie unter dem Bett gefunden habe.
„Celina, es ist nicht so wie du denkst." Fängt Jadon an, doch ich schüttle meinen Kopf bevor ich aufstehe. „Spar es dir Jadon. Ich habe dir vertraut und dir mehr als einmal eine Chance gegeben. Du hast mir versprochen, dass es nicht noch einmal passiert. Du hast mich angelogen und gleichzeitig etwas mit irgendeiner dahergelaufenen Frau in unserem Bett was am Laufen gehabt. Das ist ekelhaft Jadon. Und ich werde das nicht mehr mit machen. Dieses ganze Vertrauensgeschwafel kannst du dir sonst wo hinstecken, denn ich bin es leid. Ab jetzt kannst du mit jeder Frau ganz bedenk los schlafen, denn mich bist du jetzt los." Wütend funkle ich meinen nun Exfreund an, bevor ich die Kette, die er mir zu unserem ersten Jahrestag geschenkt habe, auf den Tisch lege.
„Celina, bitte." Flehend schaut mich der Fußballer an und will nach meiner Hand greifen. Ich weiche jedoch aus und laufe stumm an ihm vorbei in den Flur. Greife nach meiner Tasche, Jacke und meinem Autoschlüssel, bevor ich mich zu dem Fußballer umdrehe, der flehend auf mich einredet.
„Bitte Babe, es ist nichts mehr zwischen Katie und mir gelaufen, das schwöre ich dir- Ich, bitte verlass mich nicht."
Auch wenn mich die ganze Situation schmerzt, ich will einfach nur noch raus und weg aus dieser Wohnung. „Es ist zu spät Jadon. Mein Vertrauen zu dir hast du dir schon so lange verspielt und das war jetzt einfach eins zu viel. Halt mich nicht für blöd. Ich habe erst vorgestern im Schlafzimmer gesaugt und da war sicher keine fremde Unterwäsche. Es ist vorbei Jadon. Ich komm die Tage, wenn ich was Neues gefunden habe und hole meine Sachen ab." Sage ich und laufe so schnell ich kann zu meinem Auto.
„Celina, Babe. Das kannst du nicht ernst meinen. Es tut mir leid, wirklich aber bitte tu mir das nicht an." Ich schüttle nur traurig meinen Kopf, bevor ich ein letztes Mal zu Jadon schaue. „Es ist zu spät. Und daran wird sich auch nichts mehr ändern Jadon." Ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen, starte ich meinen Wagen und fahre aus der Parklücke raus.
Ich atme tief ein und sehe im Rückspiegel, wie Jadon auf der Straße steht und mir hinterherschaut. Ich schüttle meinen Kopf und schluchze leise auf.
Ich brauche 10 min bis ich an meinem Ziel ankomme. Ich sehe wahrscheinlich gefasster aus, als ich es innerlich bin, als ich an Erlings Türe klingle und mit meiner Tasche vor seiner Türe warte.
„Celina." Überrascht schaut mich der Fußballer und gleichzeitig bester Freund an, bevor sein Blick auf meine Tasche fällt. „Oh nein." Murmelt er und zieht mich rechtzeitig in seine Arme, bevor alle Dämme bei mir brechen.
Vorsichtig stellt er meine Tasche auf den Boden ab, schließt die Türe hinter mir, bevor er mich sanft hochnimmt und sich mit mir auf sein Sofa setzt, nachdem er ins Wohnzimmer gelaufen ist.
„Es tut so weh. Ich habe ihm die ganze Zeit vertraut, dass er mich nicht noch einmal betrügt und dann verleugnet er es auch noch." Wimmere ich und kuschle mich schluchzend näher an Erling, der mich sanft hin und her wiegt.
„Es tut mir so leid. So unglaublich leid." Flüstert er leise. Ich weiß nicht wie viel Zeit vergeht, doch irgendwann sind meine Tränen halbwegs versiegt und ich liege noch immer erschöpft in Erlings Armen. „Ich bring dich mal ins Bett, dann kannst du dich ausruhen." Murmelt er und trägt mich nach oben.
Vorsichtig legt er mich auf die Matratze und will wegtreten, als ich nach seiner Hand greife. „Kannst du bei mir bleiben?" frage ich leise und schaue ihn fragend an. Sofort lächelt der Fußballer ein wenig, bevor er sich neben mich legt und vorsichtig seine Arme um meinen Oberkörper schlingt.
„Danke Erling." Murmle ich leise und lege meinen Kopf auf seinen Oberkörper. „Immer Celina. Ich würde alles tun, damit es dir gut geht." Murmelt er leise, bevor er mir einen sanften Kuss auf die Haare drückt.
Erschöpft schließe ich meine Augen und lausche dem beruhigend Herzschlag Erlings. Ich bin wirklich froh, ihn als besten Freund an meiner Seite zu haben. Ich habe erstmal die Schnauze voll von Männern, so viel steht fest.
Morgen werde ich mich auf die Suche nach einer bezahlbaren neuen Wohnung machen, damit ich so schnell wie möglich neu anfangen kann. Aber für heute bin ich einfach froh, ein Dach über dem Kopf zu haben und meinen besten Freund an meiner Seite zu wissen.
Hello🧸
Ich hoffe der Os gefällt dir/euch✨
sunflowerhaz_
DU LIEST GERADE
Sport-Os 💗
FanficIch denke ich muss nicht viel dazu sagen....viel Spaß beim lesen💗 [Finished with 41,5 K Reads] Best Ranking: #01 Os [02.11.2020; 10.04.2021] #03 Fantasie [28.10.2020]