Joshua Kimmich x Lisa

1.1K 39 4
                                    

Für La_lisa_07 ✨

Lächelnd mustere ich meinen nun Ehemann, wie er neben seinen besten Freunden steht und dabei mit Händen und Füßen gestikuliert.

„Ich find es wirklich süß, wie ihr kaum den Blick voneinander lösen könnt, wenn der andere beschäftigt ist und ihr nicht nebeneinandersteht." Reißt mich meine Mutter aus dem Starren.

Aber ganz ehrlich, wer kann mir das schon verübeln. Der Fußballer sieht ziemlich gut aus in seinem Anzug. Es ist mir also nicht das erste Mal heute passiert, dass ich Joshua intensiv mustere.

„Ich kann auch nichts dafür, dass er so gut aussieht." Schmunzle und erhalte von meiner Mutter ein zustimmendes Nicken.

„Wer sieht gut aus?" Joshua bleibt neben mir stehen, bevor er seinen Arm um meine Taille schlingt. „Ich hoffe du meinst mich. Nach 3 Stunden die Scheidung schon einzureichen, wäre etwas schade."

Lachend drücke ich meinem Mann einen Kuss auf die Lippen. „Du bist der schönste Mann in diesem Raum. Also keine Scheidung nötig."

Zufrieden nickt der Fußballer, bevor er mir einen letzten Kuss auf die Lippen drückt.

„Darf ich kurz um Aufmerksamkeit bitte?" fragt er, während er das Mikro in seiner Hand hält, dass er vor wenigen Augenblicken in die Hand genommen hat.

„Ich denke ich spreche auch in Lisas Namen, wenn ich mich bei euch bedanke, dass ihr alle zu unserer Hochzeit gekommen seid. Das bedeutet uns wirklich viel. Nochmal tausend Dank auch an unsere Eltern, die uns so viel Arbeit mit der Planung abgenommen haben und sich um so viel gekümmert haben. Das wissen wir wirklich zu schätzen und können beide nicht in Worte fassen, wie großartig dieser Tag bis hierher verlaufen ist." Joshua grinst mich an, während ich zustimmend nicke und meinen Mann nicht weniger breit anlächle.

„Bevor ich hier jetzt stundenlang rede, wollte ich mich noch bei Serge bedanken. Dieser junge Herr da drüben ist nämlich der Grund, dass ich jetzt, heute, hier neben meiner Frau stehe. Ich hätte ohne ihn nicht den Mut gehabt dich zusprechen. Ich bin aber wirklich froh darüber, dass er einmal im Leben etwas richtig gemacht hat. Ich liebe dich auch Serge." Lachend formt Joshua einen Kussmund in Richtung seines Mitspielers, während dieser ihm nur seinen Mittelfinger zeigt und lachend ein „Ich dich auch Bro." ruft.

„Ich habe meine Frau und ja es fühlt sich einfach richtig an, dass endlich auszusprechen, in München kennengelernt. Du hast mich vom ersten Moment an umgehauen Lisa, und dich jetzt hier, neben mir zu haben in diesem wunderschönen weißen Kleid. Ich kann es fast nicht glauben. Nun ja. Schlussendlich habe ich dich angesprochen, dich nach deiner Nummer gefragt und hätte dich schon zu diesem Zeitpunkt einfach küssen können, dafür, dass du mir deine Nummer gegeben hast."

Lachend schüttle ich meinen Kopf. Ich wusste bis gerade eben nicht mal, dass der Fußballer so schüchtern war zu diesem Zeitpunkt. Ich selber war unglaublich nervös, als er mich angesprochen hat.

„Wir sind zusammen ins Kino gegangen und du sahst so schön aus mit deiner blauen Bluse, deinem langen Mantel und diesem strahlenden Lächeln. Schau, da sehe ich es wieder." Verlegen schaue ich nach unten, schaue aber sofort wieder nach oben, als Joshua nach meiner Hand greift.

„Einige Dates sind nötig gewesen, bis ich dich meine Freundin nennen durfte. Aber das war einer der schönsten Momente für mich überhaupt. So viele Jahre sind wir nun schon zusammen, haben so viel erlebt und gesehen und ich kann dir eins sagen. Ich habe mir noch mehr ins Hemd gemacht, dir den Antrag zu machen als dich nach deiner Nummer damals zu fragen. Aber schau uns an. Jetzt stehen wir hier und nichts und niemand wird uns mehr voneinander trennen können. Ich liebe dich Babe. Auf eine wunderbare Zukunft und einen wunderschönen Abend heute noch. Vielen Dank nochmal an euch fürs kommen. Genießt es und feiert schön. Und jetzt habt ihr meine Rede auch überlebt."

Applaus ist zu hören. Ich kann nicht anders, als Joshua zu mir zu ziehen und ihn leidenschaftlich zu küssen. Dieser Mann ist einfach einzigartig und die Zukunft gemeinsam mit ihm zu verbringen, hört sich einfach verlockend an.

„Ich liebe dich." murmle ich an seinen Lippen. „Auf eine wunderschöne, gemeinsame Zukunft." Spreche ich seine Worte ebenfalls nochmal aus, bevor ich meine Lippen nochmals auf seine lege.

„Ich freu mich schon." Erwidert der Fußballer, bevor er den Kuss breit grinsend erwidert.

Hello🧸

Ich hoffe der Os gefällt dir/euch

Votes und Feedback sind wie immer gern gesehen

sunflowerhaz_

Sport-Os 💗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt