Leo Weinkauf x Melli

1K 19 4
                                    

Für nicht_melli

„Hast du alles dabei?" frage ich Leo und schaue ihn fragend an. „Natürlich. Schau." Triumphierend hält er mir seinen Geldbeutel, den Autoschlüssel, sein Handy sowie seine Sonnenbrille in der Hand.

Ich frage aus gutem Grund nach, denn der Fußballer tendiert wirklich gerne dazu, die einfachsten Sachen teilweise zu vergessen. Gerade heute, wo wir einen Kumpel von Leo in Bremen besuchen und mit ihm und seiner Freundin ins Stadion gehen, möchte ich nicht noch ins Hotel hetzen, da der gute irgendwas vergessen hat.

„Sehr gut Schatz." Schmunzle ich und schlüpfe in meine Lieblingsturnschuhe. „Manchmal habe ich das Gefühl, du nimmst mich nicht ernst Babe." Gespielt traurig schaut mich Leo aus großen Augen an. „Manchmal?" frage ich kichernd.

„Du weißt ich liebe dich Schatz. Aber ich möchte ungern mit dir hierher hetzen, weil du was vergessen hast. Alles zu unserer Sicherheit. Und schaden tut es dir auch nicht, wenn ich dir den Hintern wieder rette, weil du deine wie letzte Woche deine Ersatzhandschuhe wieder nicht eingepackt hast."

Ich stehe wieder auf, nachdem ich in meine Schuhe geschlüpft bin und bleibe vor meinem Freund stehen. Diese schlingt lächelnd seine Arme um meine Hüfte um mich dann nur wenige Sekunden später näher zu sich ziehen. „Was würde ich nur ohne dich tun?" fragt er und grinst mich dabei breit an.

„Du wärst ziemlich aufgeschmissen." Erwidere ich und verschränke meine Hände in seinem Nacken. „Da hast du auch wieder Recht." Gibt er zu und legt seine Lippen auf meine.

Einige Stunden später klatschen wir zufrieden in die Hände als das Spiel abgepfiffen wird. Bremen hat verdient gewonnen. Dazu hatten wir ein wirklich starkes Spiel, dass ziemlich spannend war.

„Wir wollen noch auf ein paar Spieler warten Babe, ist das ok?" fragend schaut mich Leo an, nachdem wir in das Innere einer Lounge gelaufen sind. „Klar, willst du auch nochmal was trinken?" frage ich meinen Freund der dankbar nickt. „Nochmal eine Sprite bitte."

Ich nicke und mache mich auf den Weg zur Bar, an welcher nicht zu wenige Menschen stehen. Es dauert etwas bis ich endlich dran komme und ich mein Wasser und Leos Sprite endlich bestellen kann.

Ich will gerade zurücklaufen, nachdem ich die beiden Gläser in der Hand halte, als ich gestoßen werde und somit mein Wasserglas mir aus der Hand rutscht. „Sorry, das tut mir leid." Höre ich eine Stimme.

„Schon gut." Seufze ich und schaue erst dann in das Gesicht des Verursachers. Holla die Waldfee, es steht niemand geringeres vor mir, als Davie Selke, der mich entschuldigend angrinst. Mein kleines Fangirl schlägt dabei einige Purzelbäume, während ich versuche, mir anmerken zu lassen, dass ich schon immer einen kleinen Crush auf diesen Fußballer hatte.

„Ich besorg dir ein neues Wasser. Warte kurz." Während ich noch immer etwas sprachlos dastehe und neben dem Fußballer auf mein Wasser warte, sehe ich aus den Augenwinkeln, dass Leo ein wenige misstrauisch zu uns schaut.

„Dankeschön." Bedanke ich mich, nachdem ich nun auch endlich mein Wasser in der Hand halte. „Kein Problem." Grinst mich der Fußballer an, während er auf die Getränke deutet. „Wohin kann ich dich führen und dabei Bodyguard spielen, damit niemand anderes die Gläser dir jetzt noch aus der Hand reißt."

Schmunzelnd deute ich mit meinem Kopf in die Richtung von Leo und seinen Kumpel Daniel. „Ich muss da nach hinten." „Dann stimmt die Richtung ja." Davie läuft neben mir her, während wir uns einen Weg durch die Menschenmenge bahnen.

„Daniel." Begrüßt Davie Leos Freund überrascht, während ich Leo sein Getränk gebe. „Danke Babe." Bedankt er sich extra laut und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. „Davie, meinen Freund Leo kennst du ja. Das ist seine Freundin Melli." Daniel deutet auf mich und Leo, während Davie wissend nickt. „Mit Melli hatte ich gerade eben schon Vergnügen. Freut mich dich mal wieder zu sehen Leo."

Die beiden Fußballer schlagen freundschaftlich miteinander ein, bevor Leo seinen Arm um meine Taille legt und mich näher zu sich zieht.

Ich lehne mich näher an ihn und beobachte ihn dabei, wie er sich mit Daniel und Davie unterhält, bis sich der Bremer von uns verbschiedet. Auch Leo und ich machen uns nach einer Weile auf den Weg und laufen Hand in Hand noch durch die Straßen Bremens.

„Sag mal, warst du vorhin eigentlich eifersüchtig auf Davie oder wieso hast du so süß reagiert?" frage ich den Fußballer, der ebenso wie ich ein wenig schmunzeln muss. „Ich wollte einfach nur klar machen, zu wem du gehörst, und wer dein Freund ist." Erwidert dieser.

„Du bist süß." Erwidere ich kichernd bevor ich stehen bleibe. „Du weißt aber, dass ich niemanden anderen als dich an meiner Seite haben will oder?" frage ich und lehne mich etwas näher an ihn.

„Ist auch besser so. Ich teile nicht gern." Erwidert Leo, bevor er seine Lippen auf meine legt und mich liebevoll küsst. Da gebe ich ihm absolut Recht. Ihn werde und würde ich mit nicht vielen teilen. Was meins ist, bleibt auch meins ;)

Hellu🧸

Ich hoffe der Os gefällt dir/euch

Ich habe die erste Woche Schule überlebt und bin wirklich heilforh, dass wir Wochenende haben... Hilfe 🤡

Habt noch einen schönen Abend

sunflowerhaz_

Sport-Os 💗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt