Giovanni Reyna x Marie

1.3K 32 6
                                    

Für barcaisforever ✨

Noch einmal hole ich tief Luft, bevor ich lächelnd meine Türe öffne und einem lächelnden Giovanni gegenüberstehe.

„Na." Grinst er mich an und zieht mich in seine Arme. Nur zu gerne erwidere ich diese Umarmung. „Bereit?" werde ich gefragt, was ich nickend bestätige.

Ich greife noch schnell nach meiner Jacke und meiner Tasche, bevor ich die Türe hinter mir schließe und neben Gio die Treppe runter laufe.

„Mylady." Grinst er mich an und öffnet mir charmant die Türe. „Herzlichen Dank." Lache ich und setze mich möglichste elegant auf den Platz. Die Tür wird geschlossen, bevor er um sein Auto läuft und sich hinter das Lenkrad setzt.

„Also wohin geht es?" frage ich gespannt nach. Normalerweise schlägt immer einer von uns beiden vor, wohin wir gehen könnten, doch dieses Mal, wollte der Fußballer nicht mit der Sprache rausrücken.

„Lass dich überraschen Marie." Kurz zwinkert er mir zu, bevor er sich wieder aufs Fahren konzentriert. Während der Fahrt ins mir unbekannte unterhalten wir uns über alles, was uns so in den Sinn kommt.

„Hier wären wir." Überrascht bemerke ich, dass wir auf einem Parkplatz stehen und schaue mich gespannt um, nachdem wir beide ausgestiegen sind. „Wir gehen in den Zoo?" frage ich überrascht und falle Gio lachend um den Hals, nachdem er nickt.

Ich hatte ihm bei unserem 1 Date mal erzählt wie sehr ich Tiere liebe und scheinbar muss sich der Fußballer das ganze gemerkt habe. „Ich freu mich mega." Strahle ich Gio an, welcher zufrieden lächelt. „Dann habe ich ja alles richtig gemacht." Erwidert er bevor er meine Hand in seine nimmt und wir gemeinsam in Richtung Kasse laufen.

Erstaunlich schnell sind wir im Inneren des Zoos und laufen noch immer Hand in Hand nebeneinander her. Immer wieder bleiben wir stehen und beobachten die Tiere.

Ich fühle mich so unglaublich wohl mit Giovanni an meiner Seite, dass ich die Zeit total vergesse.

„Wir beide haben noch eine Verabredung." Grinst mich Gio an während ich ihm verdutzt folge. „Ok?" murmle ich und wundere ich mich, warum wir im Gegensatz zu den ganzen Menschen, entgegen der Richtung laufen und nicht den Weg zum Ausgang nehmen um den Zoo zu verlassen.

Vor dem Elefantengehege bleiben wir stehen. „Wir sollen hier warten." erklärt Gio, während ich einfach nur nicke.

Einige Minuten später kommt ein Pfleger auf und zu. „Gio und Marie?" fragt er woraufhin wir beide nicken. „Dann folgt mir mal. Die Damen und Herren haben schon Hunger."

Ich brauche kurz bis ich verstanden habe, was wir gleich machen werden. „Gio, sind wir bei der Fütterung dabei?" frage ich leise nach, während mein Herz schneller zu schlagen beginnt. „Wir sind nicht nur dabei, wir dürfen helfen." Grinst er mich an während ich ihn sprachlos anschaue.

Nie im Leben hätte ich mal damit gerechnet, einem so mächtigen Tier mal gegenüberzustehen und kaum lerne ich Gio kennen, erlebe ich so viele schöne und wunderbare Sachen.

Begeistert folge ich dem Pfleger, welcher uns kurz das wichtigste erklärt und uns jeweils einen Eimer mit Gemüse in die Hand drückt.

Immer wieder schaue ich Gio zu wie er einen der Elefanten füttert bevor ich mich wieder ganz auf die Elefantendame vor mir konzentriere. Ich bin fast schon traurig, als die Eimer leer sind und die Elefanten alle glücklich am fressen sind.

„Danke. Danke. Danke." Noch immer kann ich nicht ganz begreifen, dass der Fußballer das für uns organisiert hat. „Das habe ich sehr gerne gemacht." Grinst mich Gio an, während wir wieder Hand in Hand durch den Ausgang laufen.

Bevor wir in sein Auto steigen, falle ich dem Fußballer nochmal um den Hals. Lachend drückt er mich näher an sich, bevor wir eng umschlungen auf der Stelle stehen bleiben.

„Ich habe dich echt gern Gio." Murmle ich leise. „Ich dich auch Marie." Murmelt er ebenso. Ich hebe leicht meinen Kopf um Gio in seine Augen zu schauen.

Diese Augen ziehen mich wirklich irgendwie in den Bann und so kann ich nicht anders, als mich in ihnen zu verlieren. „Kommt das jetzt komisch, wenn ich frage, ob ich dich küssen darf?" verlegen schaut mich der Fußballer an.

Ich kann nicht anders als leise zu kichern, bevor ich seinen Kopf zu mir ziehe und meine Lippen auf seine lege. Und verdammt, Gio kann wirklich gut küssen.

Lächelnd lösen wir uns wieder und schauen uns in die Augen. „Weißt du ich habe dich echt gern Marie. Ich verbringe unglaublich gerne Zeit mit dir und ich ehrlich gesagt möchte ich noch viel mehr Abenteuer mit dir erleben. Möchtest du meine Freundin sein?"

Ich brauche gar nicht lang, um ihm zu antworten. „Ja. Sehr gerne." grinse ich meinen nun Freund an. Wohl erleichtert über meine Antwort, entspannt er sich ein wenig, bevor er mich erneut in eine Umarmung zieht.

Ich glaube von seinen Umarmungen werde ich wohl ich nie genug bekommen. Aber die kann ich mir ja jetzt immer holen, wann immer ich will. Und so schnell werde ich meinen Freund nicht hergeben. Wir beide sind wohl die glücklichsten Personen auf der Welt im Moment und das kann uns so schnell niemand nehmen.

Hello🧸

Ich hoffe der OS gefällt dir/euch

Natürlich hoffe ich auch, dass ihr alle gut in diesen harten Lockdown gestartet seid und es euch und euren Familien so weit gut geht💗

Und bevor ich es vergesse...vielen Dank für die 252 Follower...die 250 Marke ist geknackt...unglaublich...Tausend Dank❤️

sunflowerhaz_

Sport-Os 💗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt