Für Lea1928 ✨
„Fast schon ein Wunder, dass die beiden jetzt tief und fest schlafen, während sie vorhin im Flugzeug vor Langeweile fast gestorben sind." Schmunzelt Antoine, welcher immer mal wieder einen Blick nach hinten zu unseren Kindern auf der Rückbank wirft.
„Aber immerhin kommt nicht alle 5 Minuten „Wann sind wir da?" „Ich muss auf Toilette" oder „Dauert es noch lange?"" erwidere ich und lächle meinen Mann an, der sanft meine Hand drückt, während er den Leihwagen durch die ländlichen Straßen Frankreichs fährt.
Nach einer wirklich nervenaufreibenden Saison haben wir uns unseren Urlaub wirklich mehr als nur verdient. In Antoines Heimatland Urlaub zu machen wurde relativ schnell in die Tat umgesetzt.
„Willkommen in unserem zu Hause für die nächsten zwei Wochen." Mein Mann fährt die Auffahrt des Ferienhauses hoch, bevor er den Wagen abstellt und nach dem austeigen auf meine Seite läuft, um mir die Türe aufzuhalten.
„Madame Griezmann." Grinst er mich an und reicht mir seine Hand. „Monsieur Griezmann." Lache ich und nehme seine Hand entgegen. Wenige Augenblicke später, werde ich an die Brust des Franzosen gezogen und in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelt.
„Mama, sind wir da?" werden wir von der schläfrigen Stimme unseres Sohnes unterbrochen. „Wir machen nachher da weiter, wo wir aufgehört haben." Flüstert mir der Fußballer ins Ohr, bevor er zu seinem Sohn läuft.
„Ja. Morgen kannst du das Haus anschauen, aber jetzt machen wir dich und deine Schwester erstmal bettfertig ok?" Nickend schmiegt sich Paul an seinen Vater, nachdem er ihn aus seinem Sitz gehoben hat.
Dasselbe mache ich mit Emma und trage meine schlafende Tochter hoch in das vorhergesehene Kinderzimmer. Im Gegensatz zu ihrem Zwillingsbruder kann meine kleine Tochter so schnell nichts wecken.
Keine 10 Minuten später liegen die beiden Geschwister in ihren Betten und schlafen friedlich mit ihren Kuscheltieren in ihren Armen. „Wo waren wir nochmal stehen geblieben?" haucht mit Antoine in mein Ohr, bevor er mich lachend über seine Schulter wirft und mich ins Schlafzimmer trägt.
Die nächsten Tage genießen wir unsere Zeit als Familie und lassen die kleinen im Pool sich austoben. Dabei ist mein Mann die ganze Zeit mit von der Partie. Gefühlt habe ich nun anstatt zwei, drei Kinder um mich rum.
Denn leider vergisst Antoine ein wenig seine Manieren und lässt seine elterliche Autorität ein wenig schweifen. Ich darf alles aufräumen und hinterher räumen, während der Fußballer alles liegen lässt.
Dabei dachte ich, sollte ich mich auch ausruhen dürfen und nicht wie tagtäglich alles wieder sauber machen muss. Das mal was kaputt geht ist ja nicht verwerflich, aber dass ich alle zwei Minuten mich um irgendwas neues kümmern muss, strapaziert ein wenig meine Nerven.
„Das kann doch nicht wahr sein." Murmle ich und schüttle fassungslos den Kopf, nachdem ich das Chaos in unserem Schlafzimmer sehe. „Antoine." Rufe ich nach meinem Mann und warte ab, bis der Fußballer neben mir auftaucht.
„Ja chérie?" werde ich gefragt. „Was genau ist hier passiert?" frage ich und deute auf den halben Schrankinhalt, der sich auf dem Fußboden befindet. „Ich habe nach einem bestimmten Shirt gesucht." Antwortet mir mein Mann.
„Und da kommst du nicht auf die Idee, das wieder aufzuräumen nachdem du alles auf dem Boden verteilt hast?" frage ich und muss mich zusammenreißen, nicht auszuflippen.
„Ne. Erst später. Muss ja nicht sofort jetzt sein." Antwortet er seelenruhig. Kurz atme ich tief ein und aus, bevor ich mich wieder zu dem Fußballer umdrehe.
„Du hast ja noch eine Frau, die dir alles hinterherträgt und dein Chaos aufräumt oder" frage ich nach. „So meinte ich das nicht Lea." Fängt Antoine an, doch ich schüttle nur den Kopf.
„Antoine, in den letzten 5 Tagen, habe ich alles aufräumen müssen, was hier an Chaos angerichtet wurde, weil es sonst immer noch hier liegen würde. Ich verstehe, dass du deinen Urlaub sehr genießt und glaub mir, den hast du dir auch wirklich verdient. Aber findest du nicht, dass ich den Urlaub nicht auch genießen sollte und nicht wie jeden Tag in einem Jahr, allem hinterherrennen muss?" Wütend rausche ich an meinem Mann vorbei und schlüpfe in meine Schuhe.
„Wo willst du hin?" werde ich gefragt. „Weg. Und wenn ich wiederkomme, ist das Chaos hier aufgeräumt." Mit diesen Worten greife ich nach dem Autoschlüssel und knalle die Haustüre hinter mir zu.
Gute 3 Stunden später habe ich mich wieder beruhigt und bin auf dem Heimweg nach Hause. Nachdem ich in das nächste kleine Dorf gefahren bin, mir einen Kaffee to go mitgenommen habe und einfach durch die Straßen gelaufen bin, habe ich mich wieder etwas beruhigt.
Natürlich hätte ich nicht so übertreiben müssen, aber dennoch ist mir in diesem Moment, alles zu viel geworden.
Es ist erstaunlich ruhig, als ich die Türe aufschließe und in das Innere des Ferienhauses trete. Langsam laufe ich durch das Wohnzimmer und sehe die drei auf der Liegemöglichkeit am Pool liegen.
„Mama." Emma sieht mich als erste und rennt sofort auf mich zu, dicht gefolgt von ihrem Bruder. Fest drücke ich die beiden an mich und küsse sie sanft auf die Stirn, bevor ich wieder aufstehe und Antoine gegenüberstehe, der mich entschuldigend anschaut.
„Es tut mir leid. Ich habe meine Freizeit ein wenig zu sehr genossen, aber du hast genauso Urlaub wie wir auch. Wir haben alles auf Vordermann gebracht und die nächsten paar Tage kümmern wir uns um alles." Ein lächeln legt sich auf meine Lippen, bevor ich dem Franzosen einen Kuss auf die Lippen drücke.
„Es tut mir auch leid. Ich hätte nicht so übertrieben müssen." Erwidere ich, doch der Franzose schüttelt nur den Kopf. „Du hast nicht übertrieben. Und jetzt komm. Zieh dich um und dann kommst du mit uns drei in den Pool ok?"
„Ok, bis gleich." Lächle ich und kann nicht verhindern, dass mein Lächeln größer wird, nachdem der Franzose mich nochmal an sich gezogen hat um mich liebevoll zu küssen. Das Leben ohne meine drei Chaoten wäre schon sehr langweilig.
Hello🧸
Ich hoffe der Os entspricht deiner Vorstellung✨
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins konnte nach dem wunderbaren Podium am Sonntag in der F1 nicht mehr besser werden. 😇
Lasst gerne Votes und Feedback da
sunflowerhaz_
DU LIEST GERADE
Sport-Os 💗
FanfictionIch denke ich muss nicht viel dazu sagen....viel Spaß beim lesen💗 [Finished with 41,5 K Reads] Best Ranking: #01 Os [02.11.2020; 10.04.2021] #03 Fantasie [28.10.2020]