Für football29fan ✨
Das Klingeln der Haustüre lässt mich seufzen. Da habe ich einmal Motivation mich für die Uni hinzusetzen und dann wird man ständig irgendwie unterbrochen.
„Wehe das ist wieder der Postbote, weil der Nachbar wieder nicht da ist. Der ist doch kaufsüchtig, so viel wie der bei Amazon und im Internet bestellt." Murmle ich und setze ein freundliches Lächeln auf.
„Kai." Entfährt es mir überrascht, bevor ich in die Arme meines Freundes gezogen werde. „Was machst du hier? Musst du nicht schon im Trainingslager in Stuttgart sein?" frage ich während ich ihn in meine Wohnung treten lasse.
„Ich muss morgen erst da sein. Sorry habe ich dich gestört?" er deutet auf mein Uni Zeug. Ich winke jedoch nur ab. Ich komme heute sowieso nicht dazu." Schmunzle ich, bevor ich meinem Freund ein Glas bringe, damit er sich was zu trinken einschenken kann. Er bedankt sich mit einem Lächeln, bevor ich mich ihm gegenübersetze.
„Wir müssen reden." Murmelt er leise und sein Lächeln verrutscht etwas. Erschrocken schaue ich ihn an, während er sofort nach meinen Händen greift.
„Willst du dich von mir trennen? Ist was passiert?" frage ich ängstlich.
Sofort schüttelt der braunhaarige seinen Kopf, bevor er aufsteht und sich neben mich setzt. „Nie im Leben würde ich mich von dir trennen Babe. Ich liebe dich." Liebevoll küsst er meine Hände, welche er immer noch festhält.
„Ich weiß, ich habe dir und auch Jule gesagt, dass ich diese Saison in Leverkusen bleibe. Aber ich habe ein Angebot bekommen." Murmelt er nach einer Weile.
„Ok. Und es ist ein Verein, der nicht in Deutschland ist schätze ich mal." Fragend schaue ich meinen Freund an, während mein Herz wie wild pumpt. „Ich habe ein mega Angebot von Chelsea bekommen und ich würde es gerne annehmen." Traut er sich nach einer Weile zu sagen.
Stumm sitze ich neben ihm während er mich aufmerksam beobachtet. „Glückwunsch Schatz." Lächle ich traurig, weil ich genau weiß, was das nun für uns bedeutet. „Ich gönn dir das total. Du hast das so sehr verdient. Und ich bin unglaublich stolz auf dich" schniefe ich und ringe mir ein Lächeln ab.
„Nicht weinen Elice. Du weißt ich kann das nicht sehen, wenn du traurig bist." Flüstert er leise und zieht mich fest in seine Arme.
Weinend klammere ich mich an ihn. Ich gönne es Kai so sehr, aber nun eine Fernbeziehung zu führen, tut so weh. Liebevoll streicht er mir über meinen Rücken, während er uns sanft hin und her wiegt und mir immer wieder Küsse auf die Haare drückt.
Nach einer Weile habe ich mich weitestgehend beruhigt. „England ist ja nicht aus der Welt." Murmle ich leise. „Ich zahl dir auch jedes Flugticket, Hauptsache ich kann dich sehen." Lächelt er traurig. Lachend kuschle ich mich an ihn. „Darüber reden wir nochmal."
Ich greife nach einem Taschentuch und putze mir damit lautstark meine Nase. „Versprichst du mir was?" frage ich Kai nach einer kurzen Stille, in der jeder seinen Gedanken nachhing.
„Natürlich Babe." Sofort nickt der Fußballer. „Vergiss mich in England nicht. Solltest du aber doch jemanden dort kennenlernen, dann musst du mir das sofort sagen. Ich meine Engländerinnen sind nicht hässlich und ich kann es dir nicht verübeln, wenn du lieber ein Model als Freundin hast, als eine einfache Studentin aus Deutschland."
„Elice, nie und nimmer würde ich dich gegen irgendeine komische Tante aus England eintauschen, die mehr Makeup in ihrem Kopf hat als irgendwas anderes. Ich liebe dich und wir schaffen das. Versprochen. Wir telefonieren und schreiben uns so gut es geht, Und wenn es eine Möglichkeit gibt, dass wir uns sehen können, das werden wir die nutzen. Glaub mir ich bin der erste, der zurück zu dir fliegt, sobald ich kann. Und sollte etwas sein, kannst du dich doch immer Jannis oder Jule wenden. Glaub mir Jule ist der erste der sich um dich kümmert und dich mit Eis und Taschentüchern aufnimmt."
Lachend nicke ich und streiche die erneut aufkommenden Tränen unwirsch weg. „Verspreche mir, dass du mich nicht vergisst ok? Solange du glücklich bist, bin ich es auch." Sanft streiche ich Kai durch die Haare, was er lächelnd über sich ergehen lässt.
„Versprochen." Schmunzelnd verschränken wir unsere kleinen Finger miteinander. „Ich bin stolz auf dich Kai. Das ist jetzt deine Chance zu zeigen, was du kannst. Und du kannst einiges." Liebevoll schaue ich meinen Freund an, welcher mich beobachtet.
„Danke, das bedeutet mir viel Elice." Haucht er leise, bevor er seine Lippen auf meine legt. Selten hatten wir so einen emotionalen und gefühlsvollen Kuss, aber trotzdem ist er wunderschön.
„Vergiss du mich auch nicht, hörst du." Haucht er leise. „Niemals Kai. Niemals." Eine Weile sitzen wir so auf dem Stuhl in meiner Küche. Niemand sagt etwas und nur das leise tickend der Uhr ist zu hören.
„Das erste Trikot bekomme ich aber." Sage ich auf einmal, was meinen Freund lachen lässt. „Auf jeden Fall. Auch wenn Jule dich dafür umbringen wird, aber es gehört dir." Schmunzelt er.
„Willst du mitkommen? Also dann, wenn ich den Vertrag unterschreibe?" Sofort nicke ich während ich mich näher an ihn kuschle. „Sehr gut. Dann sage ich nachher meinem Berater, dass er dir für den Flug auch Tickets buchen soll." Zustimmend nicke ich während ich die ganzen Informationen, die ich in den vergangenen Minuten so aufgenommen habe, verarbeite.
Kai wird ab sofort in England wohnen. Wir werden eine Fernbeziehung führen und er hat nicht vor mich links liegen zu lassen. Auch wenn ich unglaublich Angst vor der Zeit habe, wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich auch, dass Kai und ich das meistern werden.
Ich liebe diesen Mann und ich meine kampflos würde ich ihn niemanden überlassen. Das wird schon werden. Irgendwie. Hauptsache ich bin dabei, wenn er seinen neuen Vertrag unterschreibt. Und ja, ich bin verdammt stolz auf diesen Mann. Ich wusste schon immer, dass er es weit bringen wird und jetzt ist er wirklich auf einem verdammt guten Weg. Und ich bin irgendwie mit dabei, an seiner Seite.
Hellu 🧸
Ich hoffe der Os hat dir/euch gefallen ✨
Jetzt ist der gute Kai also in England. Ich gönne es ihm so unglaublich, auch wenn ich trauig bin, dass sich Bravertz nicht mehr so oft sehen können dann. Deren Freundschaft wird dadurch nur noch enger, glaubt es mir. Und Kai wird mega über sich hinaus wachsen. 🧸
thetrendyflamingo... I'm so sorry Bro. Wird auch nix mit unserer Babyeselaufzucht gemeinsam mit Kai. 🥺 Es läuft aber auch echt gar nicht mit den Jungs. Was machen wir nur mit denen 🤡😂
Habt nen schönen Tag🌻
sunflowerhaz_
DU LIEST GERADE
Sport-Os 💗
FanfictionIch denke ich muss nicht viel dazu sagen....viel Spaß beim lesen💗 [Finished with 41,5 K Reads] Best Ranking: #01 Os [02.11.2020; 10.04.2021] #03 Fantasie [28.10.2020]