Leon Goretzka x Nadine

2.3K 55 9
                                    

Für 1dgirl94 ✨

„Maaaan. Wo ist der blöde Pulli hin?" murmle ich leise, während ich den halben Kleiderschrank auseinander räume. Aber er ist einfach nicht auffindbar.

„Leon jetzt helf mir doch mal bitte. Ich geh morgen nicht ohne den Pulli aus dem Haus." Bitte ich meinen Freund flehend, welcher mich amüsiert von seinem Bett aus beobachtet. Langsam legt er sein Handy weg, bevor er sich aufsetzt.

„Welchen meinst du denn Süße? Ich mein, du kannst ja auch einfach einen von mir nehmen." Schmunzelnd lasse ich mich neben ihn auf das Bett fallen. „Der ist von dir du Schlaubi. Ich habe ihn gestern doch extra in meinen Bereich gelegt, aber jetzt ist er nicht mehr da." Schmolle ich gespielt traurig.

Lachend zieht mich mein Freund näher zu sich, so dass ich mich gut an ihn lehnen kann. „Meinst du den grauen, mit dem schwarzen Aufdruck?" Sofort nicke ich.

Erneut lacht der Fußballer auf, bevor er mir einen Kuss auf die Stirn haucht. „Den habe ich gestern aus dem Schrank genommen, nachdem ich dich gefragt habe, ob ich ihn in meinen Koffer packen soll."

„Oh." Verwirrt blinzle ich, bevor ich peinlich berührt das Chaos auf dem Fußboden in Leons Schlafzimmer betrachte. „Nicht schlimm." Schmunzelt Leon während ich meinen Kopf in seine Halsbeuge lege und mich näher an ihn kuschle.

„Ich glaube ich freue mich so sehr auf unseren ersten Urlaub, dass ich die ganzen Kleinigkeiten ein wenig verdränge." Nuschle ich in Leons Halsbeuge. Eine kleine Gänsehaut, macht sich bei ihm breit, was mich grinsen lässt.

Schön zu sehen, was ich für eine Wirkung auf den Fußballer habe. „Du bist süß, wenn du aufgeregt bist Süße." Ich weiß genau, dass Leon gerade ziemlich breit grinst, während er seine Arme enger um mich schlingt.

Als Antwort hauche ich ihm einen Kuss auf den Hals, was die Gänsehaut wieder ein wenig hervorruft. „Trotzdem räumst du meinen Kleiderschrank nachher wieder ein oder?" fragt er nach, was ich mir einem nicken quittiere.

„Aber erstmal bleibe ich jetzt so liegen."

Am nächsten Morgen reißt der Wecker uns aus den Federn. Verschlafen reibe ich mir meine Augen, bevor ich zu dem Fußballer schaue, welcher noch immer seelenruhig neben mir schläft.

„Leon. Aufstehen." Hauche ich in sein Ohr, bevor ich ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen drücke. Grummelnd dreht sich mein Freund, bevor er seine Decke enger umklammert.

Ich kann nicht anders, als verzückt von diesem süßen Anblick, ein Foto zu machen. Danach stehe ich schweren Herzens aus dem warmen Bett auf. Aber der Gedanke in ein paar Stunden schon am Strand in Italien zu stehen, macht es mir nicht ganz so schwer.

Ich hüpfe schnell unter die Dusche, bevor ich in meine Kleider schlüpfe und zurück ins Schlafzimmer laufe. „Schatz, aufstehen. Oder willst du nichts mehr frühstücken, bevor wir zum Flughafen fahren?" Ohne Gnade reiße ich Leon die Decke weg, aber manchmal muss man eben auch mal zu radikaleren Methoden greifen.

„Doch." Murmelt er leise bevor er sich müde die Augen reibt. „Na dann, hopp hopp Herr Goretzka. Ab unter die Dusche und dann kommst du runter. Ich bereite so lange schon mal das Frühstück vor."

Gähnend steht der Fußballer auf, bevor er mit noch halb geschlossenen Augen ins Bad tapst. Geht doch denke ich mir, bevor ich die Treppen der Maisonette Wohnung nach unten laufe und mich in die Küche begebe.

Dort mache ich Leon erstmal seinen Kaffee, während ich mir selbst einen Tee mache. Danach wird das Müsli in die Schalen gefühlt und ein Apfel, so wie eine Banane kleingeschnitten, welche wir ebenfalls noch zu uns nehmen können.

In dem Moment in dem ich Leons Kaffee hinstelle, kommt der Fußballer in die Küche gelaufen. „Du bist ein Schatz." Bedankt er sich bei mir und stibitzt sich einen Kuss von mir.

Gemütlich frühstücken wir, bevor wir noch schnell die Tassen und Teller abspülen um das Ganze nicht im Chaos zu hinterlassen. Noch einmal überprüfe ich ob ich auch alles eingepackt habe, bevor ich meinen Koffer schließe und ihn nach unten trage. Sicherheitshalber schaue ich ebenso nochmal, ob alles in der Wohnung so sein soll, wie es sein soll.

Zufrieden treffe ich auf Leon, der bis gerade eben versucht hat, seine Haare im Bad zu bändigen. In Hand hat er ebenfalls seinen Koffer welchen er nun absetzt.

„Bereit für unser erstes großes Abenteuer Nadine?" fragt er mich grinsend. „Bereit, wenn du es bist Schatz." Antworte ich ihm ebenfalls grinsend. „Na dann lass uns mal los gehen." Hand in Hand treten wir aus der Tür.

Leon schließt noch schnell seine Wohnungstür ab, bevor wir die Koffer zum Aufzug rollen. Ich freu mich auf die 1 ½ Wochen, die ich jetzt endlich mal mit Leon allein verbringen kann. Unser erster gemeinsamer Urlaub. Und ich bin mir sicher, er wird etwas Besonderes werden. Denn Zeit mit diesem Mann, welcher sich mein Freund nennt, zu verbringen, ist das schönste was man nur machen kann. Auf eine wunderschöne Zeit, mit Leon an meiner Seite.

Hellu🧸

Ich hoffe der Os gefällt dir/euch.... ich würde mich wie immer über ein paar Votes und Kommentare freuen

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag💗

Wir haben übrigens die 1K Reads gestern Abend noch geknackt...Tausend Dank euch

sunflowerhaz_

Sport-Os 💗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt