Für wolkenlife ✨
„Charles?" „Hm?" antwortet der Sportler und konzentriert sich weiter auf die Straße. „Ich hasse Überraschungen immer noch."
Lachend legt mein Freund seinen Kopf in den Nacken während er seine Hand auf meinen Oberschenkel legt. „Das hast du bereits das dritte Mal gesagt und trotzdem werde ich dir nicht verraten wo wir hinfahren."
Der Sportler hatte mich vor gut 2 Stunden überrascht, in dem er einfach vor meiner Haustür stand und mich breit grinsend in seine Arme gezogen hatte. Erst dann hatte er mir gesagt, dass er mich für einige Zeit entführen würde.
Durch unsere Berufe sehen wir uns leider nicht so oft aber trotzdem schaffen wir es immer wieder uns die Zeit zu nehmen und uns irgendwie zu treffen oder auf irgendeine Art zu kommunizieren.
Und nun sitze ich hier im Auto, neben Charles und sehe die Landschaft an mir vorbeifliegen.
Ich muss eingedöst sein, denn ein sanftes Rütteln und die leise Stimme von Charles dringen zu mir durch, weshalb ich mich langsam aufsetze und mir verschlafen meine Haare richte.
„Na ausgeschlafen Sonnenschein?" mein Freund grinst mich breit an während ich nur schmunzelnd meinen Kopf schüttle. „Na dann komm."
Charles streckt mir lächelnd seine Hand entgegen bevor wir gemeinsam loslaufen. In seiner Hand hält er einen kleinen Korb, welchen ich vorhin noch gar nicht gesehen haben.
Allgemein befinden wir uns nicht mehr in der Stadt, sondern sind eher außerhalb im ländlichen. Vor uns sehen wir einen kleinen Hügel, welchen wir laut Charles überqueren müssen um an den Ort zu gelangen, an welchen mich mein Freund entführen will.
Während wir den Weg entlanglaufen, reden wir über alles Mögliche und ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich gerade die Zeit mit meinem Freund genieße. Ich umgreife seine Hand etwas fester und drücke mich etwas enger an ihn, während wir gemütlich unseren Weg laufen. Dieser drückt mir liebevoll einen Kuss auf meine Stirn.
„Jetzt müsstest du mal deine Augen zu machen und sie so lange nicht öffnen, bis ich es dir sage. Vertraust du mir Babe?" fragend schaut mich mein Freund an. „Das tue ich tatsächlich." Schmunzelnd nicke ich bevor ich meine Augen schließe.
Vorsichtig hilft mir Charles beim Laufen, bevor wir irgendwann stehen bleiben. „Mach deine Augen auf." Flüstert mir Charles in mein Ohr.
Langsam öffne ich meine Augen bevor ich erstaunt und mehr als überrascht die schöne Landschaft betrachte. „Wow, es ist wunderschön hier!" hauche ich leise.
Charles war hinter mich getreten nachdem er mir erlaubt hatte, meine Augen zu öffnen. Dementsprechend glücklich will ich meinem Freund um den Hals fallen, als ich sehe das er vor mir kniet, mit einer kleinen Schachtel in der Hand.
Geschockt schlage ich meine Hand vor den Mund während ich zu meinem Freund schaue, welcher mich lächelnd betrachtete.
„Weißt du, ich dachte nach fast 6 Jahren Beziehung wäre es an der Zeit einen Schritt weiterzugehen. Und diesen Schritt möchte ich mit dir gehen. Ich liebe dich Lara und nichts und niemand kann das ändern. Ich möchte mein ganzes Leben mit dir verbringen und irgendwann eine Familie mit dir gründen. Neben dir morgens aufzuwachen, wenn wir unsere Zeit zusammen verbringen ist das schönste überhaupt. Ich liebe jede Faser an dir und jede noch so kleine Macke. Zum Beispiel, dass du Nutella mit Butter isst oder dir manchmal einfach so Senfbrote schmierst. Das macht dich zu einer so wunderbaren und wunderschönen Person. Ich liebe dich und deshalb möchte ich dich fragen, ob du mich heiraten willst und meine Frau Leclerc sein willst?"
Mit ein paar Tränen in den Augen fange ich schnell an zu nicken. „Ja, ja ich will." Flüstere ich leise bevor ich Charles um den Hals falle. Dieser zieht mich lachend näher zu sich bevor er mich liebevoll küsst. „Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt Lara." Flüstert er leise bevor er den Ring auf meinen Finger schiebt.
„Ich bin dann wohl die glücklichste Frau der Welt." Kichere ich leise bevor ich meinen nun Verlobten näher zu mir ziehe um ihn nochmals liebevoll zu küssen. Charles erwidert diesen Kuss nur zu gerne bevor er sich mit mir in seinen Armen einmal um die eigene Achse dreht.
Lachend halte ich mich fester an Charles fest, bevor er mich wieder auf den Boden abstellt.
„Und magst du Überraschungen immer noch nicht?" fragt er mich nach einiger Zeit grinsend. Wir haben es uns inzwischen auf einer Picknickdecke gemütlich gemacht und essen die Kleinigkeiten, die Charles in den Picknickkorb gepackt hatte.
„Wenn sie alles so toll sind wie die gerade, kann ich mich glatt daran gewöhnen." Murmle ich verträumt und schaue auf den Ring, welcher einfach nur wunderschön ist.
„Das freut mich." Grinst mein nun Verlobter. Lächelnd lehne ich mich etwas mehr gegen Charles bevor ich lächelnd meine Augen schließe. Was ein Tag.
Aber ein wunderschöner mit einem überraschenden Ausgang. Ich freue mich auf die Zukunft als Charles Frau und was mich dort alles so erwarten wird. Aber mit ihm an meiner Seite kann das nur gut werden, das weiß ich einfach.
Hellu🧸
Ich hoffe der Os gefällt dir/euch.... ich würde mich über ein paar Votes und Kommentare freuen ✨
Bis dahin bis zum nächsten Os 🍉
sunflowerhaz_
DU LIEST GERADE
Sport-Os 💗
FanfictionIch denke ich muss nicht viel dazu sagen....viel Spaß beim lesen💗 [Finished with 41,5 K Reads] Best Ranking: #01 Os [02.11.2020; 10.04.2021] #03 Fantasie [28.10.2020]